05.07.2007, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2007, 22:17 von dynacophil.)
Hi
na, hier is schon ok.
mmh

Eine Linie ist eine Linie und kann keine Outline haben...
du willst vermutlich so etwas erreichen, da brauchst du ein paar schritte für.
zeichne eine Linie, egal welche stärke. dann gib ihr die gewünschte Strichstärke. diesen Strich wandelst du über Anordnen > in Umriss umwamdeln > in ein objekt um. dem kannst du dann ne Outline verpassen, und die ursprungslinie die stehen bleibt löschst du dann. die Strassensegmente verschmilzt du dann.
ich mach dir nen Screenshot
Helge
Zitat:Ich habe ein Problem mit der Linienstärke und weiss nicht an wenn Ich mich wenden soll.
na, hier is schon ok.
Zitat:Ich versuche momentan eine Anfahrtsskizze anzufertigen und habe probleme mit der Linienstärke. Ich kann lediglich die Umrissstärke einstellen. Aber Ich weiss nicht wie Ich die Linienstärke/Dicke ändern kann. Wollte das ganze Freihand zeichnen mit 100 % Glättung.
mmh
Zitat:Ich möchte halt so 4mm Linien haben mit Haarlinie als umrandung.sorry, linien haben keine Umrandung... impossibile. was du meinst müssen freie Formen sein

Eine Linie ist eine Linie und kann keine Outline haben...
du willst vermutlich so etwas erreichen, da brauchst du ein paar schritte für.
zeichne eine Linie, egal welche stärke. dann gib ihr die gewünschte Strichstärke. diesen Strich wandelst du über Anordnen > in Umriss umwamdeln > in ein objekt um. dem kannst du dann ne Outline verpassen, und die ursprungslinie die stehen bleibt löschst du dann. die Strassensegmente verschmilzt du dann.
ich mach dir nen Screenshot
Helge