26.08.2007, 13:19
Über das Thema, kann man sich kaputt reden. Wie viele von euch schon wissen, ich stelle meine Fotos auch in andere Foto-Portal, und dass seit ein paar Jahre. Bis vor ein Monate hat sich dort niemand Gedanken gemacht...Bilder von User würden einfach "genommen" bearbeitet, und wieder reingestellt...natürlich nach sein eigen Geschmack.
Irgendwann, hat ein User ein Bild einfach kopiert ( ein Adler war zu sehen ) als sein eigene bezeichnet, und wieder reingestellt. Der Schwindel flog aus. Er bekam eine Anzeige..
Jetzt steht grundsätzlich im Forum :
Mir persönlich ist es egal ob meine Fotos verwendet werden, bzw im Gegenteil bei meine Signatur steht ausdrücklich, dass jeder meine Bilder verwenden kann.
Wenn natürlich jemand das nicht möchte, muss es einfach sagen, oder der Autor fragen, ob man eventuell sein Foto benutzen darf. Lieber einmal zuviel gefragt...als zuwenig.
Was Niela geschrieben hat, stimme ich zu, kein Thema.
Liebe Grüße
Paolo
Irgendwann, hat ein User ein Bild einfach kopiert ( ein Adler war zu sehen ) als sein eigene bezeichnet, und wieder reingestellt. Der Schwindel flog aus. Er bekam eine Anzeige..
Jetzt steht grundsätzlich im Forum :
Mir persönlich ist es egal ob meine Fotos verwendet werden, bzw im Gegenteil bei meine Signatur steht ausdrücklich, dass jeder meine Bilder verwenden kann.
Wenn natürlich jemand das nicht möchte, muss es einfach sagen, oder der Autor fragen, ob man eventuell sein Foto benutzen darf. Lieber einmal zuviel gefragt...als zuwenig.
Was Niela geschrieben hat, stimme ich zu, kein Thema.
Liebe Grüße
Paolo