17.10.2007, 08:53
Also ich will ja nix sagen - aber was habt Ihr denn alle mit der Perspektive?? Ok, über den oberen Schriftzug kann man streiten. Aber das CH find' ich so erst gelungen. Stünde das gerade, würde die komplette Grafik platt wie 'ne Flunder. So hat das Ganze in Anlehnung an den Goldenen Schnitt eine nette "assymetrische Harmonie" ;-).
Könnt Ihr Euch noch an die allerersten Bildschirmschoner erinnern, wo die Uhrzeit kreuz und quer rumgetorkelt ist? Die hat sich auch in alle Richtungen verwunden, und der gute alte 13" Röhrenmonitor ist brav auf dem Schreibtisch stehen geblieben. Oder das bekannte Renault-Emblem - bestes Beispiel, wie eine perspektivische Unmöglichkeit zu Weltruhm gelangt!
Mir gefällt's. Basta.
Hans
Könnt Ihr Euch noch an die allerersten Bildschirmschoner erinnern, wo die Uhrzeit kreuz und quer rumgetorkelt ist? Die hat sich auch in alle Richtungen verwunden, und der gute alte 13" Röhrenmonitor ist brav auf dem Schreibtisch stehen geblieben. Oder das bekannte Renault-Emblem - bestes Beispiel, wie eine perspektivische Unmöglichkeit zu Weltruhm gelangt!
Mir gefällt's. Basta.
Hans