Speicher erschöpft!
#6
Moin Ebba!

Hast gepostet, während ich noch am Tippen war ;-)

Ebba schrieb:Alle Bilder immer erst nur als UFO abspeichern, nicht als TIF!! Nur UFOs kannst Du anschließend weiterbearbeiten, TIFFS nicht, da dann alle Elemente eingebunden sind.
Stimmt. Ich hatte tif nur unter dem Aspekt der Verlustfreiheit erwähnt. Ebenen gehen da natürlich flöten :oops:
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Speicher erschöpft! - von paula-001 - 17.10.2007, 06:58
Speicher erschöpft! - von hsk - 17.10.2007, 08:13
Speicher erschöpft! - von paula-001 - 17.10.2007, 08:40
Speicher erschöpft! - von Ebba - 17.10.2007, 09:12
Speicher erschöpft! - von hsk - 17.10.2007, 09:35
Speicher erschöpft! - von hsk - 17.10.2007, 09:40
Speicher erschöpft! - von paula-001 - 17.10.2007, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact XL unter Windows 10 : Nicht genügend Speicher kryptonit 7 8.628 03.09.2018, 10:11
Letzter Beitrag: Unkraut
  Unzureichender Speicher takinu 20 9.307 09.03.2015, 12:28
Letzter Beitrag: takinu
  Zu wenig Speicher unter Win 7 64 Chile 44 16.654 17.03.2013, 15:20
Letzter Beitrag: mvm
  neuer pc, photoimpact hat zu wenig speicher Kytoma 2 3.415 20.11.2012, 00:25
Letzter Beitrag: Kytoma
  unzureichenender Speicher Waterdevil 10 5.130 07.01.2012, 21:31
Letzter Beitrag: dynacophil
  Speicher für PI ? madista 13 9.372 18.04.2011, 17:09
Letzter Beitrag: regi
  PhotoImpact -Unzureichender Speicher- gazda 5 5.845 26.10.2010, 17:31
Letzter Beitrag: Lia
  Meldung: unzureichender Speicher leobiene23 1 2.941 12.06.2010, 06:41
Letzter Beitrag: Gabi
  Ungenügender Speicher??? helmut 5 4 4.217 09.03.2010, 14:26
Letzter Beitrag: Lia
  Fehlermeldung: Unzureichender Speicher togizka 5 3.391 22.01.2010, 00:02
Letzter Beitrag: Beagle