31.12.2005, 23:04
Nabend Jürgen!
Genau das würde ich auch tun, aber leider bist Du dann hier auf dem Land total aufgeschmissen. Dürfte daher nur für Leute wie Dich, die in einer Großstadt wohnen und auch nicht weit zum Einkauf haben interessant sein.
Derzeit rauche ich relativ wenig, komme so auf 4-6 Stück pro Tag. Dabei werde ich es auch belassen, denn mit dem Pensum habe ich zumindest von der Lunge her keine Probleme.
Als Ausgleich gibt's viel Vitamine, Käse, Fisch und Clementinen. Als ich das noch nicht machte, ging's mir bedeutend schlechter. Und was auch sehr gut kommt: Ich lasse mir den Alkohol aus dem Leib! Was meinst Du, was man dabei sparen kann...
Gruß Hulot
Jürgen schrieb:Wäre es nicht so umständlich und Zeitaufwendig mit Bus und Bahn zur Arbeit zu kommen, dann würde ich auch noch an der Mineralölsteuer sparen und mein Auto abmelden.
Genau das würde ich auch tun, aber leider bist Du dann hier auf dem Land total aufgeschmissen. Dürfte daher nur für Leute wie Dich, die in einer Großstadt wohnen und auch nicht weit zum Einkauf haben interessant sein.
Gabi schrieb:Willst sicher schon, schaffst es bloß nicht, oder?Mal so und mal so. 2/3 meines Lebens haben mich nun die Zigaretten begleitet. Warum also nicht auch noch bis zum Ende?
Derzeit rauche ich relativ wenig, komme so auf 4-6 Stück pro Tag. Dabei werde ich es auch belassen, denn mit dem Pensum habe ich zumindest von der Lunge her keine Probleme.
Als Ausgleich gibt's viel Vitamine, Käse, Fisch und Clementinen. Als ich das noch nicht machte, ging's mir bedeutend schlechter. Und was auch sehr gut kommt: Ich lasse mir den Alkohol aus dem Leib! Was meinst Du, was man dabei sparen kann...

Gruß Hulot
Zitat:Wie wäre es denn, wenn Du die Aufgabe von oxyxo noch mal überdenkst?Da man mich liebenswerterweise (nicht nur) mit $$$ überredet hat (was mich sehr überraschte), geht's jetzt erstmal das kommende Jahr weiter.