15.12.2007, 00:51
:nikowink2:
Hallöchen!
Habe es wieder einmal durch vieles Hin- und Herprobieren "geschafft", mein
PI 10 zu verstellen. Im MODUS wird mir z. B. nicht mehr 3D/3D-Meißel/3D-Pipe
und 3D frei angezeigt. Sie sind einfach futsch!
Möchte ich in der TRICKKISTE einen Befehl ausführen, bekomme ich ständig die Anzeige: Die Eigenschaften der ausgewählten Miniatur sind nicht auf das Bild anwendbar.
Auch ist es nicht mehr möglich, EIGENSCHAFTEN zu ändern und anzuwenden.
Irgendwie habe ich auch etwas an der Farbeinstellung vermasselt. Klicke ich eine Textur an, zeigt die Farbe nicht das Original an, sondern ist "durchbrochen".
Ein ZURÜCKSETZEN des Arbeitsfeldes, also in den "Urzustand", verändert leider nichts.
Weiß jemand einen Rat für mich? Möchte das Programm nicht gern deinstallieren, weil ich Bedenken habe, es nicht richtig wieder aufspielen zu können.
Oje, da habe ich mir echt 'was eingebrockt. :stinkig:Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?!
Liebe Grüße
Teddy
Hallöchen!
Habe es wieder einmal durch vieles Hin- und Herprobieren "geschafft", mein
PI 10 zu verstellen. Im MODUS wird mir z. B. nicht mehr 3D/3D-Meißel/3D-Pipe
und 3D frei angezeigt. Sie sind einfach futsch!
Möchte ich in der TRICKKISTE einen Befehl ausführen, bekomme ich ständig die Anzeige: Die Eigenschaften der ausgewählten Miniatur sind nicht auf das Bild anwendbar.
Auch ist es nicht mehr möglich, EIGENSCHAFTEN zu ändern und anzuwenden.
Irgendwie habe ich auch etwas an der Farbeinstellung vermasselt. Klicke ich eine Textur an, zeigt die Farbe nicht das Original an, sondern ist "durchbrochen".
Ein ZURÜCKSETZEN des Arbeitsfeldes, also in den "Urzustand", verändert leider nichts.
Weiß jemand einen Rat für mich? Möchte das Programm nicht gern deinstallieren, weil ich Bedenken habe, es nicht richtig wieder aufspielen zu können.
Oje, da habe ich mir echt 'was eingebrockt. :stinkig:Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?!
Liebe Grüße
Teddy