Beiträge: 1.367
Themen: 79
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 30.04.2006
Hi
Mister Easy schrieb:.. theotoretitsche könnte man so´n riesen Teilchen auch als Bild einfügen...
[SIZE="3]Neiiiiin[/SIZE]....:erschreck:
... möchte keine Diskussion auslösen... wollte es nur mal erwähnt haben ! ;-)
...aber neiiin,:icon_vampirschreck: das tut doch keiner.


:haue::haue:
LG
Franz
•