25.01.2008, 05:32
Hallo,Hans!
Oh Gott-jetzt sitz ich hier und lauter Fragezeichen umschwirren mich!
Man eh-ist das ein kompliziertes Thema!
Dort steht ja dann auch "Save to my album".
Wo bekomm ich denn dann die Info her,was ich damit anstellen kann?
Ist ja auch kein Name o Adresse angegeben,um sich mit dem Einsteller in Verbindung zu setzen.
Ich krieg noch ne Mei.....!
Na gut,dann eben die Frage,woher bekommt ihr denn die Grafiken?
Vielleicht kann ja jemand einen "sicheren"Tip geben,wo man sich nicht erst durcharbeiten muß mit den Bestimmungen.Sondern gleich durchstarten kann!
(ich fahr nämlich bald 5 Wochen zur Kur und da bräuchte ich ein bissel "Material",denn dort gibts keinen Internetanschluß
!!!!)

Danke erstmal für Deine Hilfe!
LG,Diana
Oh Gott-jetzt sitz ich hier und lauter Fragezeichen umschwirren mich!
Man eh-ist das ein kompliziertes Thema!
Zitat:Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als die Seite (auch noch auf englisch! ) zu durchforstenÄhm-wenn ich die Bilder anklicke,was müßte dann denn dort stehen?
und Dich zu informieren, ob bestimmte Dateien lizenziert sind oder linzenzfrei oder kostenlos oder freeware.
Und ob sie nur zum Download freigegeben sind oder auch zur Bearbeitung. Und wenn, dann nur das
oder auch zur Weiterveröffentlichung. Und wenn Veröffentlichung, dann ohne Auflagen
oder unter Namensnennung des Rechteinhabers oder mit dessen Genehmigung.
Dort steht ja dann auch "Save to my album".
Wo bekomm ich denn dann die Info her,was ich damit anstellen kann?
Ist ja auch kein Name o Adresse angegeben,um sich mit dem Einsteller in Verbindung zu setzen.
Ich krieg noch ne Mei.....!
Na gut,dann eben die Frage,woher bekommt ihr denn die Grafiken?
Vielleicht kann ja jemand einen "sicheren"Tip geben,wo man sich nicht erst durcharbeiten muß mit den Bestimmungen.Sondern gleich durchstarten kann!

(ich fahr nämlich bald 5 Wochen zur Kur und da bräuchte ich ein bissel "Material",denn dort gibts keinen Internetanschluß

Zitat:Sei froh, dass Du blond bist - ich habe gar keine Haare mehrDu hast aber weniger Arbeit mit Deiner "Frisur"-aufstehen,bissel"aufpolieren"-ausgehfertig!

Danke erstmal für Deine Hilfe!
LG,Diana