25.01.2008, 10:10
:abrollen:
Hallo,Alibistoppelnsteherlasser!
Danke erstmal für die Links-muß ich mich mal durchwühlen!

Ist alles soooooooo ne Grauzone-eh-und ich bin doch sowieso schon soooo vorsichtig!
Aber da ich nicht so der Foto-Mensch bin(knips schon gerne,aber die Ergebnisse sind nur für den Privat-Anguck-Zweck),
muß ich halt noch bissel üben mit PI,um mir einiges selber basteln zu können!(komm jetzt schon ins Schwitzen!)
Aber wenn ich dann immer wieder die tollen Motive(HIntergrund,Blüten etc.)sehe,werd ich neidisch*ichauchsowashabenwill*
Naja,aber vielleicht werd ich ja noch fündig!
LG,Diana
Hallo,Alibistoppelnsteherlasser!
Danke erstmal für die Links-muß ich mich mal durchwühlen!
Zitat:Die Grafiker unter uns haben bestimmt auch noch Tipps für Dich - ich bin ja eher der photo-manDa hoffe ich mal,dass mir paar "Grafiker" Ihre Geheimquellen preisgeben!

Ist alles soooooooo ne Grauzone-eh-und ich bin doch sowieso schon soooo vorsichtig!
Aber da ich nicht so der Foto-Mensch bin(knips schon gerne,aber die Ergebnisse sind nur für den Privat-Anguck-Zweck),
muß ich halt noch bissel üben mit PI,um mir einiges selber basteln zu können!(komm jetzt schon ins Schwitzen!)
Aber wenn ich dann immer wieder die tollen Motive(HIntergrund,Blüten etc.)sehe,werd ich neidisch*ichauchsowashabenwill*
Naja,aber vielleicht werd ich ja noch fündig!
LG,Diana