12.06.2013, 21:07
Hallo, nochmal ich,
da es die Farbverwaltung und die Treiberkompatibilität sind die Probleme machen kam mir so ne Idee, kann es vielleicht am Druckertreiber liegen bzw, an einem defekten Farbprofil?
Kannst du ja mal, wenn du willst, probieren: Schau welche Farbprofile den Drucker zugeordnet sind ( Screenshot oder aufschreiben) den Drucker deinstallieren und schauen welche Farbprofile von vorher noch da sind. Sollten noch welche, die dem Drucker zugeordnet waren im Color-Ordner sein, die in einem anderen Ordner "Zwischenparken", So jetzt Corel testen. Sollte es nicht funktionieren dann nochmal den ganze Schladarabatz machen, Corel mit allem deinstallieren-Neustart-übriggebliebene Corelordner manuell löschen-Registry mit CCleaner von übriggebliebenen Coreleinträgen reinigen-Defrag machen-Corel neu installieren.
Sollte es laufen dann erst den Druckertreiber wieder installieren.
Wie geschrieben, nur so ne Idee......
da es die Farbverwaltung und die Treiberkompatibilität sind die Probleme machen kam mir so ne Idee, kann es vielleicht am Druckertreiber liegen bzw, an einem defekten Farbprofil?
Kannst du ja mal, wenn du willst, probieren: Schau welche Farbprofile den Drucker zugeordnet sind ( Screenshot oder aufschreiben) den Drucker deinstallieren und schauen welche Farbprofile von vorher noch da sind. Sollten noch welche, die dem Drucker zugeordnet waren im Color-Ordner sein, die in einem anderen Ordner "Zwischenparken", So jetzt Corel testen. Sollte es nicht funktionieren dann nochmal den ganze Schladarabatz machen, Corel mit allem deinstallieren-Neustart-übriggebliebene Corelordner manuell löschen-Registry mit CCleaner von übriggebliebenen Coreleinträgen reinigen-Defrag machen-Corel neu installieren.
Sollte es laufen dann erst den Druckertreiber wieder installieren.
Wie geschrieben, nur so ne Idee......