27.02.2008, 13:57
Hallo,
ich kann zwei Photoshop-Plug-ins nicht öffnen, ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Ich kann das angegebene Plug-in nicht ausführen"
Die Plug-ins haben beide die Endung .8bf, sonst klappte es bei mir immer problemlos. Ich habe mir auch von der Hauptseite hier die dll runtergeladen, aber die ist bei mir schon vorhanden, also daran liegt es nicht. Woran könnte es denn noch liegen?
ich kann zwei Photoshop-Plug-ins nicht öffnen, ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Ich kann das angegebene Plug-in nicht ausführen"
Die Plug-ins haben beide die Endung .8bf, sonst klappte es bei mir immer problemlos. Ich habe mir auch von der Hauptseite hier die dll runtergeladen, aber die ist bei mir schon vorhanden, also daran liegt es nicht. Woran könnte es denn noch liegen?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)