07.03.2008, 15:06
hi,
ich hatte riesenprobleme mit thunderbird im dezember 2007.
als erstes würde ich mal zur sicherheit von dir ein backup machen mit mozbackup, da kannst alles sichern. gibts kostenlos auf der mozilla-thunderbirdseite, sonst melde dich, dann sende ich dir nen link.
danach würde ich mal das konto neu einrichten, d.h. altes konto komplett löschen und dann neu enrichten.
als nächstes - oder evtl. vorher - würde ich mal zu meinem provider gehen und da in die mails sehen, bei mir lag das problem daran, das eine defekte mail bei t-online mein postfach zerschossen hat und immer so probleme beim abruf verursacht hat.
wenn das alles nix hilft, würde ich an deiner stelle hier nachfragen, die sind sehr kompetent:
http://www.paules-pc-forum.de
da musst du dich zuerst im forum kurz registrieren.
viel glück, denn es ist super nervig, wenn was nicht funktioniert...
lg gabi
ich hatte riesenprobleme mit thunderbird im dezember 2007.
als erstes würde ich mal zur sicherheit von dir ein backup machen mit mozbackup, da kannst alles sichern. gibts kostenlos auf der mozilla-thunderbirdseite, sonst melde dich, dann sende ich dir nen link.
danach würde ich mal das konto neu einrichten, d.h. altes konto komplett löschen und dann neu enrichten.
als nächstes - oder evtl. vorher - würde ich mal zu meinem provider gehen und da in die mails sehen, bei mir lag das problem daran, das eine defekte mail bei t-online mein postfach zerschossen hat und immer so probleme beim abruf verursacht hat.
wenn das alles nix hilft, würde ich an deiner stelle hier nachfragen, die sind sehr kompetent:
http://www.paules-pc-forum.de
da musst du dich zuerst im forum kurz registrieren.
viel glück, denn es ist super nervig, wenn was nicht funktioniert...
lg gabi