10.03.2008, 14:56
Hallo Natalie,
ich habe jetzt mal Dein bearbeitetes blasses Bild genommen - mit der Schnellbefehlspalette den Kontrast erhöht und die Helligkeit herabgesetzt. Zusätzlich dann noch den Blaustich rausgenommen.
Versuchs mal!
ich habe jetzt mal Dein bearbeitetes blasses Bild genommen - mit der Schnellbefehlspalette den Kontrast erhöht und die Helligkeit herabgesetzt. Zusätzlich dann noch den Blaustich rausgenommen.
Versuchs mal!
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)