25.04.2008, 10:09
Hallo Gabi,
du bist ein Engel.Die beiden Links sind schon Klasse.Ich weiß nicht ob die Bonus CD zum Lieferumfang des vonUlead Graphik Suite Photo Impact 10 gehört.Seltsam war auch,das ich das Produkt nicht registrieren konnte.Es erschien bei der Registrierung die Meldung:
Die Software kann aus folgenden Gründen nicht registriert werden:
Die Seriennummer ist ungültig.
Die Seriennummer wird nicht mehr unterstützt wegen älterer Version.
Dem Verkäufer habe ich daraufhin eine Mail geschrieben,worauf er antwortete:
Er selbst habe die Software nie registrieren lassen.
Habe ich durch eine nichtregistrierte Software große Nachteile?
Wahrscheinlich bleibt ansonsten nur noch mit Ulead b.z.w. Corel Kontakt aufzunehmen.Schade ist auch,das für das Programm Shortcut Photo Zoom Express keine Seriennummer vorhanden war.
Doch ich glaube,das ich mit diesem Programm noch einige schöne Stunden verbringen werde.
Nochmals Vielen Dank
lilie8-)
du bist ein Engel.Die beiden Links sind schon Klasse.Ich weiß nicht ob die Bonus CD zum Lieferumfang des vonUlead Graphik Suite Photo Impact 10 gehört.Seltsam war auch,das ich das Produkt nicht registrieren konnte.Es erschien bei der Registrierung die Meldung:
Die Software kann aus folgenden Gründen nicht registriert werden:
Die Seriennummer ist ungültig.
Die Seriennummer wird nicht mehr unterstützt wegen älterer Version.
Dem Verkäufer habe ich daraufhin eine Mail geschrieben,worauf er antwortete:
Er selbst habe die Software nie registrieren lassen.
Habe ich durch eine nichtregistrierte Software große Nachteile?
Wahrscheinlich bleibt ansonsten nur noch mit Ulead b.z.w. Corel Kontakt aufzunehmen.Schade ist auch,das für das Programm Shortcut Photo Zoom Express keine Seriennummer vorhanden war.
Doch ich glaube,das ich mit diesem Programm noch einige schöne Stunden verbringen werde.
Nochmals Vielen Dank
lilie8-)