21.06.2016, 10:44
Problem gelöst.
Habe doch ersteinmal die F8 Variante ausprobiert gabe aber keine Veränderung.
Windows Systemwiederherstellung genutzt und einen ausreichenden Zeitpunkt vor dem Ereigniss ausgewählt.
Alles wieder OK.
Jetzt muss ich die Autoupdates deaktivieren und nach und nach kontrolliert das Patch herausfinden welches dafür verantwortlich ist, wenn ich es schaffe poste ich.
Danke für die Unterstützung im Forum.
(Übrigens Corelsupport hat mir ein Ticket geschickt, und gleich eine Entschuldigung das es lange dauert. Da wird wohl auch nichts passieren wenn man nicht gleich der Premiumkunde ist schätze ich.)
Habe doch ersteinmal die F8 Variante ausprobiert gabe aber keine Veränderung.
Windows Systemwiederherstellung genutzt und einen ausreichenden Zeitpunkt vor dem Ereigniss ausgewählt.
Alles wieder OK.
Jetzt muss ich die Autoupdates deaktivieren und nach und nach kontrolliert das Patch herausfinden welches dafür verantwortlich ist, wenn ich es schaffe poste ich.
Danke für die Unterstützung im Forum.
(Übrigens Corelsupport hat mir ein Ticket geschickt, und gleich eine Entschuldigung das es lange dauert. Da wird wohl auch nichts passieren wenn man nicht gleich der Premiumkunde ist schätze ich.)