19.06.2008, 08:45
Habe mir aus dem Internet eine Schrift besorgt. Schrift war gepackt, habe sie entpackt in einen entsprechenden Ordner gelegt und dann installiert. Mal über Windows, mal versucht mit Font Navigator, wieder gelöscht, neu installiert.
Bei Adobe Illustrator 10 funktioniert die Schrift einwandfrei. In Word ist sie auch vorhanden und zu verwenden. Nur in Corel X3 nicht, sie ist in allen Vorschaumöglichkeiten zu sehen, tut auch so als ob sie wolle und sobald ich den Text abklicke ist auch die Schrift weg. Keine Schrift mehr, gar nix. Neuer Versuch gleicher Mist. Schon beim Zeilenumbruch werden am Zeilenanfang nur die "Anfasserpunkte" gezeigt, aber die Schrift ist noch sichtbar. Gehe ich dann zu einem anderen Menu ist alles wieder fort.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich
Übrigen F8 beim Start ist schon gemacht, Corel versucht zu reparieren ebenfalls, geht trotzdem nicht.
Ein Versuch mit OpenOffice war wiederum ein Erfolg.
Danke für eure Mühe
Hartmut
Bei Adobe Illustrator 10 funktioniert die Schrift einwandfrei. In Word ist sie auch vorhanden und zu verwenden. Nur in Corel X3 nicht, sie ist in allen Vorschaumöglichkeiten zu sehen, tut auch so als ob sie wolle und sobald ich den Text abklicke ist auch die Schrift weg. Keine Schrift mehr, gar nix. Neuer Versuch gleicher Mist. Schon beim Zeilenumbruch werden am Zeilenanfang nur die "Anfasserpunkte" gezeigt, aber die Schrift ist noch sichtbar. Gehe ich dann zu einem anderen Menu ist alles wieder fort.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich
Übrigen F8 beim Start ist schon gemacht, Corel versucht zu reparieren ebenfalls, geht trotzdem nicht.
Ein Versuch mit OpenOffice war wiederum ein Erfolg.
Danke für eure Mühe
Hartmut
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)