Komplette Arbeitsschritte in PI speichern??
#1
Kann man sich eigentlich auch komplette Arbeitsschritte in PI speichern?

In PhotoShop sind es wohl diese "Actions" und dafür gibt es auch Plugins.

LG Astrid
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Komplette Arbeitsschritte in PI speichern?? - von Katrina - 06.07.2008, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 4.731 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  JPG nach speichern zerstört weltraum77 4 3.138 22.08.2014, 15:20
Letzter Beitrag: island
  Smiley transparent als Gif speichern Sperber 5 3.766 17.11.2013, 22:12
Letzter Beitrag: koter
  wohin speichern? olongi 11 4.997 05.06.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Alls ufo speichern comparse 6 3.361 20.06.2011, 12:45
Letzter Beitrag: comparse
  Probleme beim Speichern ... Puckler 2 2.603 10.04.2011, 13:52
Letzter Beitrag: Puckler
  Probleme beim Speichern im PI SEmbach2804 6 3.897 04.04.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Petra
  wie textur speichern Annika79 1 1.850 28.10.2010, 09:00
Letzter Beitrag: Annika79
  Exif-Daten nach speichern verschwunden Herby 11 5.700 23.09.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Jessica
  Schatteneinstellungen speichern Rapunzel 1 1.528 18.09.2010, 07:44
Letzter Beitrag: hsk