Komplette Arbeitsschritte in PI speichern??
#2
Hallo Astrid,

natürlich gibt es solche Möglichkeiten auch in PI
und dort nennen sie sich Task.

Hier findest du ein Tutorial dazu.
[URL="http://www.grafikland.com/tasks.htm#oben]
Und hier ein paar fertige Task zum Downloaden.
[/URL]
[Bild: jue1.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Komplette Arbeitsschritte in PI speichern?? - von Gabi - 06.07.2008, 13:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 4.741 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  JPG nach speichern zerstört weltraum77 4 3.153 22.08.2014, 15:20
Letzter Beitrag: island
  Smiley transparent als Gif speichern Sperber 5 3.777 17.11.2013, 22:12
Letzter Beitrag: koter
  wohin speichern? olongi 11 5.021 05.06.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Alls ufo speichern comparse 6 3.368 20.06.2011, 12:45
Letzter Beitrag: comparse
  Probleme beim Speichern ... Puckler 2 2.610 10.04.2011, 13:52
Letzter Beitrag: Puckler
  Probleme beim Speichern im PI SEmbach2804 6 3.914 04.04.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Petra
  wie textur speichern Annika79 1 1.855 28.10.2010, 09:00
Letzter Beitrag: Annika79
  Exif-Daten nach speichern verschwunden Herby 11 5.716 23.09.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Jessica
  Schatteneinstellungen speichern Rapunzel 1 1.533 18.09.2010, 07:44
Letzter Beitrag: hsk