06.07.2008, 13:54
Hallo Astrid,
natürlich gibt es solche Möglichkeiten auch in PI
und dort nennen sie sich Task.
Hier findest du ein Tutorial dazu.
[URL="http://www.grafikland.com/tasks.htm#oben]
Und hier ein paar fertige Task zum Downloaden.[/URL]
natürlich gibt es solche Möglichkeiten auch in PI
und dort nennen sie sich Task.
Hier findest du ein Tutorial dazu.
[URL="http://www.grafikland.com/tasks.htm#oben]
Und hier ein paar fertige Task zum Downloaden.[/URL]
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)