Komplette Arbeitsschritte in PI speichern??
#4
An die Schnellbefehlspalette kommst Du auch mit der Maus:

[Bild: schnellbefehl-1.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Komplette Arbeitsschritte in PI speichern?? - von Ebba - 06.07.2008, 14:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 4.741 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  JPG nach speichern zerstört weltraum77 4 3.153 22.08.2014, 15:20
Letzter Beitrag: island
  Smiley transparent als Gif speichern Sperber 5 3.778 17.11.2013, 22:12
Letzter Beitrag: koter
  wohin speichern? olongi 11 5.023 05.06.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Alls ufo speichern comparse 6 3.368 20.06.2011, 12:45
Letzter Beitrag: comparse
  Probleme beim Speichern ... Puckler 2 2.610 10.04.2011, 13:52
Letzter Beitrag: Puckler
  Probleme beim Speichern im PI SEmbach2804 6 3.914 04.04.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Petra
  wie textur speichern Annika79 1 1.856 28.10.2010, 09:00
Letzter Beitrag: Annika79
  Exif-Daten nach speichern verschwunden Herby 11 5.718 23.09.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Jessica
  Schatteneinstellungen speichern Rapunzel 1 1.533 18.09.2010, 07:44
Letzter Beitrag: hsk