Komplette Arbeitsschritte in PI speichern??
#6
Huhu Gabi,
als ich Deinen Link öffnete, konnte ich mir gleich mit der Hand gegen die Stirn hauen..

Diese Seite kannte ich natürlich...ist mir wohl nur entfallen 8-)

Trotzdem xmasdanke....meine grauen Zellen brauchten definitiv eine Auffrischung.

LG Astrid
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Komplette Arbeitsschritte in PI speichern?? - von Katrina - 06.07.2008, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 4.733 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  JPG nach speichern zerstört weltraum77 4 3.138 22.08.2014, 15:20
Letzter Beitrag: island
  Smiley transparent als Gif speichern Sperber 5 3.766 17.11.2013, 22:12
Letzter Beitrag: koter
  wohin speichern? olongi 11 4.999 05.06.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Alls ufo speichern comparse 6 3.361 20.06.2011, 12:45
Letzter Beitrag: comparse
  Probleme beim Speichern ... Puckler 2 2.603 10.04.2011, 13:52
Letzter Beitrag: Puckler
  Probleme beim Speichern im PI SEmbach2804 6 3.901 04.04.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Petra
  wie textur speichern Annika79 1 1.850 28.10.2010, 09:00
Letzter Beitrag: Annika79
  Exif-Daten nach speichern verschwunden Herby 11 5.702 23.09.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Jessica
  Schatteneinstellungen speichern Rapunzel 1 1.529 18.09.2010, 07:44
Letzter Beitrag: hsk