Am Abend vor dem Gewitter
#18
Super eingefangen, Hilde! [Bild: a035.gif]

Wenn das Blau im oberen Bereich nicht wäre,
könnte man es glatt für ein künstliches Sepia halten.

Schön scharf auch... hast Du das manuell angepeilt?
Bei dem trüben Licht kommt der AF gerne ins Schleudern.


Gruß,
Hans
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Am Abend vor dem Gewitter - von Painty68 - 20.07.2008, 22:23
Am Abend vor dem Gewitter - von Gabriele - 21.07.2008, 10:39
Am Abend vor dem Gewitter - von hsk - 21.07.2008, 12:17
Am Abend vor dem Gewitter - von regi - 21.07.2008, 17:09
Am Abend vor dem Gewitter - von Painty68 - 21.07.2008, 20:29
Am Abend vor dem Gewitter - von Painty68 - 21.07.2008, 20:35
Am Abend vor dem Gewitter - von Sille - 22.07.2008, 08:56
Am Abend vor dem Gewitter - von Painty68 - 22.07.2008, 19:33
Am Abend vor dem Gewitter - von regi - 23.07.2008, 09:20
Am Abend vor dem Gewitter - von hsk - 23.07.2008, 09:46
Am Abend vor dem Gewitter - von regi - 23.07.2008, 11:06
Am Abend vor dem Gewitter - von hsk - 23.07.2008, 12:20
Am Abend vor dem Gewitter - von Katrina - 23.07.2008, 13:50
Am Abend vor dem Gewitter - von Painty68 - 23.07.2008, 17:49
Am Abend vor dem Gewitter - von regi - 24.07.2008, 09:17
Am Abend vor dem Gewitter - von Painty68 - 24.07.2008, 17:39
Am Abend vor dem Gewitter - von Schlümpfi - 22.08.2008, 13:35
Am Abend vor dem Gewitter - von hsk - 22.08.2008, 15:15
Am Abend vor dem Gewitter - von Schlümpfi - 22.08.2008, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleine Knobelaufgabe am Abend... skifan 3 1.838 16.05.2013, 22:53
Letzter Beitrag: skifan
  Bei Tag und am Abend…, Andreas69 8 3.528 04.08.2007, 13:13
Letzter Beitrag: Rieke
  Nach dem Gewitter Gabriele 10 4.407 27.05.2007, 21:20
Letzter Beitrag: Tarka
  Gestern Abend..... Sille 5 2.437 05.05.2007, 18:32
Letzter Beitrag: Rieke
  Heute Abend am Klinikum Bandit 9 4.170 13.01.2007, 07:54
Letzter Beitrag: Bandit
  Gewitter !?? schlumpi1628 0 1.463 23.08.2006, 11:58
Letzter Beitrag: schlumpi1628