13.09.2008, 16:53
Stef37 schrieb:@Mister easy,Ich glaube, es wird immer wieder zu gerne vergessen, dass wir hier alle freiwillig sind. Diejenigen, die Hilfe suchen haben keinen Anspruch darauf und diejenigen, die Hilfe anbieten keine Verpflichtung.
sowas in der Art meine ich.Darf man sowas nicht schreiben?
Les doch einfach drüber weg.
Und wieso diskutieren?Habe nur meine Meinung geschrieben warum es mir hier nicht mehr gefällt......und das ist ja wohl erlaubt.
Dann macht doch zu.
Trotzdem einen Gruß,Steffi
Ich habe noch bei fast jedem Problem den richtigen Link bekommen, den ich mit der Suchmaschine nicht gefunden hätte. Das finde ich auch einen guten Service.
Du Steffi klagst, weil einige alles nur noch schön finden, rätst Mister easy einfach darüber hinweg zu lesen. Warum machst du das nicht selbst auch?
Auch frage ich mich oft, warum es User gibt, die mit grossem Tamtam sich aus einem Forum verabschieden, wenn es ihnen nicht mehr gefällt. Man kann auch einfach nicht mehr hingehen, wenns nicht mehr für einem stimmt.
Man kann es nun mal nicht allen rechtmachen. Die einen fühlen sich hier wohl, wos den anderen vielleicht eben nicht so gefällt.
Ich für meinen Teil nehme mir das Recht heraus im grossen Forentschungel das zu besuchen was mich freut. Dabei bin ich aber all den netten Admins dankbar, dass sie es überhaupt ermöglichen, dass diese Foren existieren. Kostenlos notabene. Für die Admins ist es nämlich nicht gratis so wie für uns.