12.10.2008, 16:56
Das mit den JPEG und dem kompremieren wusste ich, habe es aber bislang missachtet, werde es aber künftig anders handhaben!
_____________
lg
Alex
_____________
lg
Alex
|
Was? Wie? Wo, und vor allem wohin?
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| wohin speichern? | olongi | 11 | 4.991 |
05.06.2012, 18:01 Letzter Beitrag: Gabi |
|
| Filter exe wohin verschieben | Anschi | 7 | 4.070 |
12.10.2009, 14:23 Letzter Beitrag: Anschi |
|
| Hilfe in allem | jessicalinchen | 0 | 1.092 |
02.03.2007, 16:12 Letzter Beitrag: jessicalinchen |
|