21.01.2013, 18:16
Hallo Unkraut,
ja, ich hatte vor der Installation die Trial-Testversion installiert.
Beim Kauf der CorelDRAW X6 H&S hatte mir der Fachhändler gesagt, ich brauchte die Trial-Version nicht extra löschen.
Könnte vielleicht doch das Problem sein, das Du ansprichst,das die 32Bit sich nicht mit der 64Bit "verträgt".
Kannst Du das "nicht-Öffnen" auf einen Klick *.cdrs aus bestimmten älteren Versionen zuordnen?
Da weiß ich jetzt nicht, was Du da mit meinst? 8.cdrs (s?, meine Dateien heißen alle .cdr
Habe gerade noch mal ein Test gemacht:
Rechner hoch fahren, .cdr-Datei laden, prompt kommt besagte Fehlermeldung.
Danach noch mal die gleiche Datei laden, und ....jetzt wird sie geladen! ;-)
Ob sich da nicht doch "Reste" wie dll-Dateien der Trial-Version auf dem Rechner befinden?
Vielleicht neu installieren, oder den Corel-Support mal einschalten?
PS: die .cdr-Dateien stammen aber alle aus der X6 H&S, die Dateien von der Trial hatte ich allegelöscht.
ja, ich hatte vor der Installation die Trial-Testversion installiert.
Beim Kauf der CorelDRAW X6 H&S hatte mir der Fachhändler gesagt, ich brauchte die Trial-Version nicht extra löschen.
Könnte vielleicht doch das Problem sein, das Du ansprichst,das die 32Bit sich nicht mit der 64Bit "verträgt".
Kannst Du das "nicht-Öffnen" auf einen Klick *.cdrs aus bestimmten älteren Versionen zuordnen?
Da weiß ich jetzt nicht, was Du da mit meinst? 8.cdrs (s?, meine Dateien heißen alle .cdr
Habe gerade noch mal ein Test gemacht:
Rechner hoch fahren, .cdr-Datei laden, prompt kommt besagte Fehlermeldung.
Danach noch mal die gleiche Datei laden, und ....jetzt wird sie geladen! ;-)
Ob sich da nicht doch "Reste" wie dll-Dateien der Trial-Version auf dem Rechner befinden?
Vielleicht neu installieren, oder den Corel-Support mal einschalten?
PS: die .cdr-Dateien stammen aber alle aus der X6 H&S, die Dateien von der Trial hatte ich allegelöscht.