04.03.2009, 14:27
Hallo zusammen,
ich hatte das Thema schonmal angeschnitten, nur ich habe da noch eine Frage.
Foto Chemnitz hatte es mir ja schon erklärt, mit dem Schatten und Leuchten auf der Kontur etc...
Nur wenn ich die Grafik dann in PP eingüge, hat diese nicht mehr dieses schöne RGB leuchten.
Kann man das irgendwie anstellen das die Farbe trotz des einfügens in PP immer noch die kräftige RGB Farbe hat???
Vielen Dank für eure Hilfe und evtl Tips
Gruß Dom
ich hatte das Thema schonmal angeschnitten, nur ich habe da noch eine Frage.
Foto Chemnitz hatte es mir ja schon erklärt, mit dem Schatten und Leuchten auf der Kontur etc...
Nur wenn ich die Grafik dann in PP eingüge, hat diese nicht mehr dieses schöne RGB leuchten.
Kann man das irgendwie anstellen das die Farbe trotz des einfügens in PP immer noch die kräftige RGB Farbe hat???
Vielen Dank für eure Hilfe und evtl Tips
Gruß Dom
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)