19.03.2009, 09:37
Hallo zusammen,
hat von Euch schon mal jemand versuecht eigene Vorlagen zu erstellen.
Oder gibt es noch andere möglichkeiten die Druckvorlagen zu erweitern?
Danke und Gruß
Andreas
hat von Euch schon mal jemand versuecht eigene Vorlagen zu erstellen.
Oder gibt es noch andere möglichkeiten die Druckvorlagen zu erweitern?
Danke und Gruß
Andreas
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)