Frage zu Pfadopjekt
#1
Huhu,
bin im Moment dabei eigene Kits zu erstellen. Hab dabei ein Problem,
wie kann ich ein aufgezogenens Pfadopjekt das ich durch weiterzeichnen erstellt habe schräg stellen.
Es lässt sich nicht bearbeiten, hab schon alles versucht.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Pfadopjekt - von Taddybär - 26.03.2009, 20:54
Frage zu Pfadopjekt - von Taddybär - 26.03.2009, 21:38
Frage zu Pfadopjekt - von Helmut - 26.03.2009, 22:04
Frage zu Pfadopjekt - von Taddybär - 26.03.2009, 22:05
Frage zu Pfadopjekt - von Helmut - 26.03.2009, 23:07
Frage zu Pfadopjekt - von pebu - 26.03.2009, 23:31
Frage zu Pfadopjekt - von Taddybär - 27.03.2009, 09:42
Frage zu Pfadopjekt - von Taddybär - 27.03.2009, 11:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage - Strelitzie und Blase Pueppi1980 0 1.057 18.05.2023, 08:46
Letzter Beitrag: Pueppi1980
  Frage zur Trickkiste: Galerien und Archiv Jessica 3 3.308 25.11.2015, 15:38
Letzter Beitrag: Gabi
  Frage an PI Expertin Gabi hexe-xl 4 2.843 03.10.2013, 13:53
Letzter Beitrag: hexe-xl
  Frage: Schriftart *Sue* 11 6.821 21.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: hsk
  Frage zu dpi-Einstellung + Cmyk Farben Laura21012001 2 2.488 31.03.2012, 17:38
Letzter Beitrag: mvm
  Frage zu Tilt Shift C71 17 7.675 01.09.2011, 16:35
Letzter Beitrag: ranunkel
  Frage bezüglich PI X3 Aragon3372 5 2.730 12.05.2011, 20:07
Letzter Beitrag: Aragon3372
  Frage zu 3D-Verformung helmut 5 4 3.261 06.04.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Jessica
  Frage sussle 3 2.478 04.04.2010, 20:14
Letzter Beitrag: hsk
  Eine Frage zum Objekt in PI XL Jessica 10 4.760 06.01.2010, 10:34
Letzter Beitrag: Jessica