Vista(64bit) + PI12(SP1): eigenes Profil speichern?
#3
Danke Gabi für den schwachen Trost, zumal an meinem alten XP Rechner alles wunderbar funktioniert hat.
Ich werde nun noch mehr Sachen in der Trickkiste speichern, denn diese funktioniert.

Grüsse
pebu
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Vista(64bit) + PI12(SP1): eigenes Profil speichern? - von pebu - 26.04.2009, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 4.748 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  Hilfeee: PI12 komprimiert mene Fotos ... koalabaer63 3 2.395 20.12.2016, 21:18
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Musste mein PI12 reparieren nun funkt. der Animator nicht mehr hexe-xl 8 5.071 10.03.2015, 09:41
Letzter Beitrag: norre
  Trickkiste - mein eigenes Archiv leer Klemmy 8 5.301 06.02.2015, 16:01
Letzter Beitrag: grafikworks
  JPG nach speichern zerstört weltraum77 4 3.157 22.08.2014, 15:20
Letzter Beitrag: island
  PI12: Bildobjekte werden nicht mehr erkannt hsk 9 4.641 02.12.2013, 08:41
Letzter Beitrag: hsk
  Smiley transparent als Gif speichern Sperber 5 3.791 17.11.2013, 22:12
Letzter Beitrag: koter
  wohin speichern? olongi 11 5.040 05.06.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Gabi
  PI12 unter windows7 64 bit installieren megge 3 2.355 21.11.2011, 22:42
Letzter Beitrag: megge
  Alls ufo speichern comparse 6 3.376 20.06.2011, 12:45
Letzter Beitrag: comparse