01.06.2009, 17:05
regi schrieb:Ich habe mir die Nikon Coolpix P 90 gekauft, und ich bin total begeistert. Das ist bisher die beste aller Kameras, die ich in Händen hatte. Die Fotos werden gut und sind schön scharf.
Ich jedenfalls bin restlos glücklich mit meiner Nikon P 90, das will ich dir hier mal so mitteilen.
Ich füge noch zwei Bilder an, die ich damit gemacht habe, sie sind noch unbearbeitet.
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter, es würde mich freuen. So viel Freude, wie ich mit meiner neuen Kamera erlebe, würde ich gerne teilen und mitteilen.
Hallo liebe Claire,
es freut mich für dich, dass du mit deiner neuen Kamera so zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Erfolg, immer gutes Licht und viel Spaß mit deiner Nikon P90.
Ich kenne jemanden, der hat sie auch gerade neu bekommen und ist eifrig am probieren.
Deswegen würden mich auch Beispielbilder, die du mit deiner
P90 gemacht hast sehr interessieren.
Von deinen beiden Beispielbildern gefällt mir besonders die erste Aufnahme mit den Blüten gut.
Mir ist allerdings in den Exifdaten aufgefallen, dass du diese beiden Bilder mit deiner Nikon 8800 gemacht hast.
Du hast wohl beim hoch laden die falschen Bilder erwischt. ;-):icon_troest:
Vielleicht machst du uns die Freude und stellst ein oder zwei Bilder ein, die du mit der P90 gemacht hast.