21.06.2009, 18:18
hallo ihr lieben,
ist zwar schon ein etwas angestaubter Thread *g*, vielleicht kann es ja trotzdem jemand gebrauchen.
@sue, taddybär und Rotuma,
benutze PI 10 und habe diese Schriftänderung beim Scrollen bisher über die Pfeiltasten gemacht, danke für den Tip mit dem Mausrad, ist noch einfacher.
Nun der Trick wie Sue oben schrieb, es funktioniert nur über die Palette > Werkzeugeinstellungen.
ist zwar schon ein etwas angestaubter Thread *g*, vielleicht kann es ja trotzdem jemand gebrauchen.
Zitat:Z.B. Den Schriften-Scroll, der die Schrift schon beim Scrollen im Original veränderte und man so ohne viel Geklicke einen Eindruck seines Geschreibsels hatte.
Ich hege immernoch die Hoffnung, dass es irgendeine Einstellung geben möge, die diesen Scroll aktiviert...
Aber da habe ich ich wohl Pech oder könntest du mir da einen Trick verraten, den ich noch nicht kenne?
@sue, taddybär und Rotuma,
benutze PI 10 und habe diese Schriftänderung beim Scrollen bisher über die Pfeiltasten gemacht, danke für den Tip mit dem Mausrad, ist noch einfacher.
Nun der Trick wie Sue oben schrieb, es funktioniert nur über die Palette > Werkzeugeinstellungen.