Frage hab
#1
Hallo!

Ich lese hier immer wieder von PI 12 oder 5 oder 10. Ist das der Unterschied groß zu PI X3?

Und wo finde ich Tutorials, wo ich leicht anfangen kann?

Danke und Viele Grüße
Anja
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Frage hab - von Eisengel34 - 23.06.2009, 18:16
Frage hab - von hsk - 23.06.2009, 18:39
Frage hab - von Eisengel34 - 23.06.2009, 18:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage - Strelitzie und Blase Pueppi1980 0 1.054 18.05.2023, 08:46
Letzter Beitrag: Pueppi1980
  Frage zur Trickkiste: Galerien und Archiv Jessica 3 3.300 25.11.2015, 15:38
Letzter Beitrag: Gabi
  Frage an PI Expertin Gabi hexe-xl 4 2.837 03.10.2013, 13:53
Letzter Beitrag: hexe-xl
  Frage: Schriftart *Sue* 11 6.806 21.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: hsk
  Frage zu dpi-Einstellung + Cmyk Farben Laura21012001 2 2.485 31.03.2012, 17:38
Letzter Beitrag: mvm
  Frage zu Tilt Shift C71 17 7.655 01.09.2011, 16:35
Letzter Beitrag: ranunkel
  Frage bezüglich PI X3 Aragon3372 5 2.725 12.05.2011, 20:07
Letzter Beitrag: Aragon3372
  Frage zu 3D-Verformung helmut 5 4 3.254 06.04.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Jessica
  Frage sussle 3 2.475 04.04.2010, 20:14
Letzter Beitrag: hsk
  Eine Frage zum Objekt in PI XL Jessica 10 4.748 06.01.2010, 10:34
Letzter Beitrag: Jessica