23.06.2009, 18:16
Hallo!
Ich lese hier immer wieder von PI 12 oder 5 oder 10. Ist das der Unterschied groß zu PI X3?
Und wo finde ich Tutorials, wo ich leicht anfangen kann?
Danke und Viele Grüße
Anja
Ich lese hier immer wieder von PI 12 oder 5 oder 10. Ist das der Unterschied groß zu PI X3?
Und wo finde ich Tutorials, wo ich leicht anfangen kann?
Danke und Viele Grüße
Anja
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)