28.06.2009, 01:58
dynacophil schrieb:HH ist das Kürzel meines Namens. Ich benutze es seit mindestens 35 Jahren, im Netz seit Anfang der 90er. Erstmals hier unterstellt man mir aufgrunddessen Nazi-Gedankengut. Ich danke für diese Aufmerksamkeit!
Lieber Helge H.,
hiermit bekommst Du einen Orden für Diplomatie und Witz überreicht. :icon_bravo::icon_bravo:
Meine Reaktion wäre eine andere gewesen und selbst eine Stunde nach dem ersten Lesen hat sich meine Empörung über so viel Oberflächlichkeit (die mildeste Umschreibung, die mir einfällt) in diesem abstrusen Verdacht noch nicht gelegt. Oberflächlichkeit - es waren schöne und vergnügliche Bilder Deines letzten Urlaubs hier zu sehen. Schon allein sie erlauben es, der Oberflächlichkeit und der....... zu zeihen.
dynacophil schrieb:Erkennst du mein Avatar?
Na klar, erkenne ich M. D. Und wenn ich mal Langeweile habe, erzähle ich erlebte Geschichte mit ihm aus Ashdot Ya'akov. (*fg* falls Du die Dias digitalisierst)
So, eigentlich ein Gruß der Freaks der ersten Stunde (und ich bin erst 10 Jahre im Netz)
Lieber Grusz, Kraut
P.S. Kennst Du die sehr, sehr alte Redensart? "Rot und Grün steht allen Narren schön!"
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7