Welche Einstellung bei Fotogröße
#13
Smile Vielen Dank, wußte nicht das die Antwort so simpel ist, hab bisher noch nie einen Online Dienst genutzt.

Werde mich dann mal auf die Suche nach dem besten machen und bei Erfolg berichten

lg
bittersweet57
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 09:38
Welche Einstellung bei Fotogröße - von ranunkel - 24.07.2009, 11:26
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 11:32
Welche Einstellung bei Fotogröße - von ranunkel - 24.07.2009, 11:44
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 12:17
Welche Einstellung bei Fotogröße - von hsk - 24.07.2009, 14:11
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 14:32
Welche Einstellung bei Fotogröße - von hsk - 24.07.2009, 14:46
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 14:49
Welche Einstellung bei Fotogröße - von hsk - 24.07.2009, 15:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Filter gibt es noch für PI X3 Wolkenmaler 1 2.610 09.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Gabi
  Frage zu dpi-Einstellung + Cmyk Farben Laura21012001 2 2.488 31.03.2012, 17:38
Letzter Beitrag: mvm
  Welche Technik???? Karibiknixe 4 2.621 23.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Karibiknixe
  transparenz - einstellung ranunkel 3 2.152 25.10.2009, 20:29
Letzter Beitrag: ranunkel
  Welche Version ist empfehlenswert? togizka 13 5.537 18.07.2009, 13:05
Letzter Beitrag: Gabi
  Für welche Version soll ich mich entscheiden? N8eulchen 18 7.245 19.01.2009, 06:45
Letzter Beitrag: Gabi
  Welche Version PI für Vista? Rotuma 6 3.745 07.01.2009, 10:48
Letzter Beitrag: Rotuma
  Welche Einstellung notwendig?? juniordigital 21 8.432 06.10.2008, 22:05
Letzter Beitrag: Schlümpfi
  welche grösse sollte ein Wasserzeichen haben? hexe 3 3.522 27.03.2008, 13:51
Letzter Beitrag: MacRubino
  Welche Einstellungen für neues Bild Natalie75 8 3.417 24.02.2008, 21:20
Letzter Beitrag: Ebba