Welche Einstellung bei Fotogröße
#14
Hier siehst Du, wie das z.B. aussehen kann:


0600
[Bild: 2626676.jpg]


Du wählst die Größe, hier 9er.

Dann musst Du natürlich das Aufnahmeformat beachten,
also entweder 2:3 oder 3:4, und entsprechendes anklicken.

Und dann siehst Du gleich, ob das Foto in der Wunschgröße ordentlich wird.
Je kleiner der Ausschnitt, desto dürftiger die Qualität.

Gruß,
Hans
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 09:38
Welche Einstellung bei Fotogröße - von ranunkel - 24.07.2009, 11:26
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 11:32
Welche Einstellung bei Fotogröße - von ranunkel - 24.07.2009, 11:44
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 12:17
Welche Einstellung bei Fotogröße - von hsk - 24.07.2009, 14:11
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 14:32
Welche Einstellung bei Fotogröße - von hsk - 24.07.2009, 14:46
Welche Einstellung bei Fotogröße - von bittersweet57 - 24.07.2009, 14:49
Welche Einstellung bei Fotogröße - von hsk - 24.07.2009, 15:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Filter gibt es noch für PI X3 Wolkenmaler 1 2.613 09.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Gabi
  Frage zu dpi-Einstellung + Cmyk Farben Laura21012001 2 2.489 31.03.2012, 17:38
Letzter Beitrag: mvm
  Welche Technik???? Karibiknixe 4 2.628 23.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Karibiknixe
  transparenz - einstellung ranunkel 3 2.155 25.10.2009, 20:29
Letzter Beitrag: ranunkel
  Welche Version ist empfehlenswert? togizka 13 5.547 18.07.2009, 13:05
Letzter Beitrag: Gabi
  Für welche Version soll ich mich entscheiden? N8eulchen 18 7.259 19.01.2009, 06:45
Letzter Beitrag: Gabi
  Welche Version PI für Vista? Rotuma 6 3.748 07.01.2009, 10:48
Letzter Beitrag: Rotuma
  Welche Einstellung notwendig?? juniordigital 21 8.441 06.10.2008, 22:05
Letzter Beitrag: Schlümpfi
  welche grösse sollte ein Wasserzeichen haben? hexe 3 3.524 27.03.2008, 13:51
Letzter Beitrag: MacRubino
  Welche Einstellungen für neues Bild Natalie75 8 3.426 24.02.2008, 21:20
Letzter Beitrag: Ebba