06.08.2009, 23:09
Hallo Eule,
ja, eigentlich.... Wir kennen zwar Corel, aber müssen wir Visio kennen?
Für ein Microsoftprogramm empfiehlt sich das wmf-Format.
Freundliche Grüße vom Unkraut
ja, eigentlich.... Wir kennen zwar Corel, aber müssen wir Visio kennen?
Für ein Microsoftprogramm empfiehlt sich das wmf-Format.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)