12.10.2009, 21:01
Ja, so wie Swizzly beschrieben hat, in Draw die einfachste Version
...die Füllung kann man aber mal mit 'interaktiver Maschenfüllung' variieren. Einfach mal ausprobieren. Mein Beispiel nicht perfekt, auch nur als Anregung gedacht....und es ist eine Vektorgrafik.
![[Bild: tropfenmasche.jpg]](http://hpt-mann.homepage.t-online.de/bilder/jpg/tropfenmasche.jpg)
Gruß HaJö
...die Füllung kann man aber mal mit 'interaktiver Maschenfüllung' variieren. Einfach mal ausprobieren. Mein Beispiel nicht perfekt, auch nur als Anregung gedacht....und es ist eine Vektorgrafik.
![[Bild: tropfenmasche.jpg]](http://hpt-mann.homepage.t-online.de/bilder/jpg/tropfenmasche.jpg)
Gruß HaJö
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)