18.06.2006, 23:19
Hallo alle,
ja mit der Telekom hab ich auch so meine Erfahrungen sammeln können, aber das ist wohl ein anderes Thema....
@Ebba:
also mein Tip ist, es immer wieder bei denen zu Versuchen. Immer wieder anrufen. Und vorallen Dingen, wenn du auch weiterhin keine Hilfe kriegen solltest, solltest du das Beschwerdemanagement verlangen, und denen mal entsprechendes dazu sagen. Ich hatte erst Erfolg nachdem ich mit denen gesprochen hatte. Jedes Telefonat im vorraus war im Grunde vergebliche Liebesmühe.
Ich kann dich auch beruhigen. irgendwann wird die Telekom auch dein Problem in den Griff kriegen...allerdings....bei mir hat Sie geschlagene 6 Monate gebraucht um mein Telefon anzuschließen. Da stellt sich dann die Frage wie lange die für ein "echtes" Problem brauchen :evil: :kruecke:
so long und nicht den Mut verlieren
Gruß Björn
ja mit der Telekom hab ich auch so meine Erfahrungen sammeln können, aber das ist wohl ein anderes Thema....
@Ebba:
also mein Tip ist, es immer wieder bei denen zu Versuchen. Immer wieder anrufen. Und vorallen Dingen, wenn du auch weiterhin keine Hilfe kriegen solltest, solltest du das Beschwerdemanagement verlangen, und denen mal entsprechendes dazu sagen. Ich hatte erst Erfolg nachdem ich mit denen gesprochen hatte. Jedes Telefonat im vorraus war im Grunde vergebliche Liebesmühe.
Ich kann dich auch beruhigen. irgendwann wird die Telekom auch dein Problem in den Griff kriegen...allerdings....bei mir hat Sie geschlagene 6 Monate gebraucht um mein Telefon anzuschließen. Da stellt sich dann die Frage wie lange die für ein "echtes" Problem brauchen :evil: :kruecke:
so long und nicht den Mut verlieren
Gruß Björn