28.02.2013, 10:28
Seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem Coral Draw x5...
Es fing damit an das er super lange gebraucht hat um zu starten und eine Datei zu öffnen (damals für eine Datei 1,5 s jetzt bis zu 10 s) und wenn ich den Druck in Auftrag gebe brauch das Programm auch übelst lange um die Datei zu übermitteln...
Das Beste ist aber wenn ich eine Datei neu abspeichere kann er die neue Datei nicht mehr öffnen, es kommt zwar keine Fehlermeldung aber sehen tue ich trotzdem nichts...
Das einzigste was sich ändert ist, das die Datei größer wird (Beispiel vorher 1,31 MB und den 3,92 MB)
Meine Versuche bis jetzt um es zu lösen:
- Beim Start f8 drücken
- cd rein und reparieren
- neuinstallation
- vor der neuinstallation clean up rüber laufen lassen
Alles bis jetzt ohne ein Ergebnis und der Pc läuft sonst normal schnell.
Würde mich sehr über eine Idee zur Problemlösung freuen.:daumen:
Es fing damit an das er super lange gebraucht hat um zu starten und eine Datei zu öffnen (damals für eine Datei 1,5 s jetzt bis zu 10 s) und wenn ich den Druck in Auftrag gebe brauch das Programm auch übelst lange um die Datei zu übermitteln...
Das Beste ist aber wenn ich eine Datei neu abspeichere kann er die neue Datei nicht mehr öffnen, es kommt zwar keine Fehlermeldung aber sehen tue ich trotzdem nichts...
Das einzigste was sich ändert ist, das die Datei größer wird (Beispiel vorher 1,31 MB und den 3,92 MB)
Meine Versuche bis jetzt um es zu lösen:
- Beim Start f8 drücken
- cd rein und reparieren
- neuinstallation
- vor der neuinstallation clean up rüber laufen lassen
Alles bis jetzt ohne ein Ergebnis und der Pc läuft sonst normal schnell.
Würde mich sehr über eine Idee zur Problemlösung freuen.:daumen:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)