17.01.2010, 16:59
Hallo ihr Lieben,
ich hab wieder mal ein großes Problem mit PI 10 - mit dem ich am liebsten und
am meisten bastele.
Hab schon die halbe Nacht -bis morgens um 4.30 und fast den ganzen Vormittag
daran gesessen und finde nichts - aber vielleicht hatte das jemand von Euch auch schon mal.
Wenn ich mein PI10 aufrufe geht es zwar erst mal auf,
dann erscheint aber sofort ein Fenster mit dem Text:
[IMG]![[Bild: rtcvstio.jpg]](http://s8.directupload.net/images/100117/rtcvstio.jpg)
einen Screen konnte ich noch davon gerade machen -dann geht PI 10 sofort weg
Die meisten Aktionen, die ich beim googeln gefunden habe , habe ich schon ausprobiert,
z.B. PI10 vollkommen deinstallieren und dann neu installieren - das bringt nichts, das habe ich so 5 - 6 mal gemacht, der Fehler ist immer wieder da
Systemwiederherstellung habe ich nicht gemacht, soll aber lt. Erfahrungsbeerichten anderer User auch nichts bringen
Weißvielleicht von Euch jemand, was da zu tun ist?
ich würde mein PI 10 nur höchst ungern aufgeben:haue:
-------------
Zum Glück habe ich aber endlich entdeckt, wie ich den GIF-Animator separieren kann,so daß ich ihn auch nutzen kann wenn ich mit meinem alten PI XL oder X3 bastele.
---------------------------
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Liebe Grüße
Eschidor
ich hab wieder mal ein großes Problem mit PI 10 - mit dem ich am liebsten und
am meisten bastele.
Hab schon die halbe Nacht -bis morgens um 4.30 und fast den ganzen Vormittag
daran gesessen und finde nichts - aber vielleicht hatte das jemand von Euch auch schon mal.
Wenn ich mein PI10 aufrufe geht es zwar erst mal auf,
dann erscheint aber sofort ein Fenster mit dem Text:
![[Bild: rtcvstio.jpg]](http://s8.directupload.net/images/100117/rtcvstio.jpg)
einen Screen konnte ich noch davon gerade machen -dann geht PI 10 sofort weg
Die meisten Aktionen, die ich beim googeln gefunden habe , habe ich schon ausprobiert,
z.B. PI10 vollkommen deinstallieren und dann neu installieren - das bringt nichts, das habe ich so 5 - 6 mal gemacht, der Fehler ist immer wieder da
Systemwiederherstellung habe ich nicht gemacht, soll aber lt. Erfahrungsbeerichten anderer User auch nichts bringen
Weißvielleicht von Euch jemand, was da zu tun ist?
ich würde mein PI 10 nur höchst ungern aufgeben:haue:
-------------
Zum Glück habe ich aber endlich entdeckt, wie ich den GIF-Animator separieren kann,so daß ich ihn auch nutzen kann wenn ich mit meinem alten PI XL oder X3 bastele.
---------------------------
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Liebe Grüße
Eschidor