Unkraut schrieb:.....das interessiert natürlich, was da mal in "Vorher – Nachher" geschrieben wurde. Leider konnte ich den Thread nicht finden. Könntest Du bitte den angesprochenen Beitrag hier verlinken?
Voila - da isser...der Thread
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=10765
Schön, dass es für Dich 1:1 umzusetzen ist ;-), mit meiner Trial-and-error-Methode bin ich bisher bei allen Programmen weiter gekommen - nicht aber bei PP. Will sagen: nach all meinen vielen frustigen Stunden mit PP hab` ich mich gar nicht erst getraut, es auszuprobieren, nachdem ein User es umgesetzt hat und nicht soooo begeistert war.
Aber ich werde ja jetzt bald mit Hilfe von Hajö`s Literatur aufrüsten :daumen::daumen:
skifan schrieb:...grins..
...ich hab mich gar nicht getraut, zu antworten...
Ähm....äh... *hüstel*....*Kopf kratz*.... ich dachte, ich könnte es erstmal bilateral auf Anfängerebene klären. Euch wollte ich erst konsultieren, wenn ich ....
aber selbstredend dürfen natürlich ALLE antworten ! Aus meiner Erfahrung heraus weiß`ich: Ein Anfänger erklärt dem Anderen die einzelnen Arbeitsschritte etwas ausführlicher, als ein Profi der gewisse Dinge voraussetzt oder unterbewertet, die u. U. noch gar nicht vorhanden sind.
O.