Server nicht gefunden
alles klar. Würde ich schon machen. Brauche dann aber Mailadresse, da ich die Daten ja hier nicht öffentlich stellen kann.

Brauch mal bitte noch einen Rat. Habe die Indexdatei noch einmal überprüft auf Fehler und hatte diese dann beseitigt. Irgendwelche Anfangs- und Endtags fehlten. Habe repariert aber die Indexseite dadurch total zerschossen. Die Button sind total verschoben worden. Bin nun dabei und habe neues Verzeichnis angelegt und mache alles noch mal neu. Jedoch bekomme ich jetzt immer Skriptfehler in irgendwelchen Zeilen. Fehler: "Objekt erwartet". Was heißt das nun wieder?

Werd noch verrückt. Aber aller Anfang scheint hier schwer zu sein, obwohl ich doch schon ziemlich stolz bin soweit gekommen zu sein. Wo ich so eine Seite zum ersten mal erstelle.
liebe Grüße engelchen
Hi

Zitat:Jedoch bekomme ich jetzt immer Skriptfehler in irgendwelchen Zeilen. Fehler: "Objekt erwartet". Was heißt das nun wieder?
Das klingt ganz nach einem Javascript-Fehler. Mach' Dich deshalb aber jetzt nicht gleich bekloppt. Eins nach dem anderen ... Big Grin

Nun musst Du nur noch warten, bis einer der beiden Moderatoren hier im Thread erscheint. Die Zugangsdaten kannst Du übrigens auch über eine Kurznachricht übermitteln.

Gruß Hulot
Hallo Engelchen,

wenn Du das willst, dann schau ich mal auf Deinem Server nach.
Hier findest Du meine Mailadresse:
http://www.juergens-workshops.de/impressum.shtml

Gruß
Jürgen
Lieber Jürgen, Helmut und Hulot,

erst noch einmal vielen Dank für Eure unermüdliche Hilfe. Die Seite läuft jetzt. DANKE.

Jürgen habe Deinen Rat befolgt und baue die Seiten gerade um, so dass die Hauptseite bestehen bleibt und nur der Text sich auf der mittleren Ebene ändert aus den nachfolgenden Seiten. Das klappt bisher auch ganz gut aber ein Problem ergibt sich daraus.
Wenn ich einen längeren Text hineinkopiere verschieben sich die Anclickbutton total auseinander.
Habe dann über mein Programm (Adobe GoLive) mit dem ich arbeite die Buttonhöhe alle wieder gleich gesetzt. Das macht er zwar dann aber wenn ich auf Vorschau oder Browseransicht gehe, sind sie wieder total nach unten verschoben.
Nun meine Frage, wieso ist das so und wie sieht es aus, wenn ich es online setzten würde. Wäre es auch verschoben?
Wie kann ich es richtig setzen?
Und ein Anliegen hätte ich noch. Jürgen Du hast mir erzählt der Helmut hat ein kostenloses Gästebuch, wo man Einträge auch selbständig löschen kann. Könntet Ihr mir das schicken?

liebe Grüße engelchen.
Hallo
engelchen schrieb:Und ein Anliegen hätte ich noch. Jürgen Du hast mir erzählt der Helmut hat ein kostenloses Gästebuch, wo man Einträge auch selbständig löschen kann. Könntet Ihr mir das schicken?
Ich tippe mal auf das Perl-Buch ... oder sollte es doch das PHP-Buch sein? Du kannst Dir sowohl das eine wie auch das andere bei Inspire-world im Downloadbereich herunterladen. Guckst Du hier und hier. Falls bei Dir kein CGI läuft, musst Du halt das PHPbuch nehmen.

Gruß Hulot
Hi,

Zitat:Falls bei Dir kein CGI läuft,
...läuft, ist doch das erste was ich teste :lol:

Ich würde das Perl Buch: nehmen http://www.inspire-world.de/cgiservice/download7.shtml >> Inspire-World Gästebuch

Das wird auch weiter mit Updates versorgt und es wird womöglich auch mal eine Version mit Datenbank geben.

Cu Helmut
Hallo Hulot und Helmut,

danke für die Links (Gästebuch). Mal schauen ob ich die eingebaut bekomme. Sieht wieder voll kompiliziert aus.

Habt Ihr Vorschläge wie ich es machen kann, dass sich die Button in der Vorschau und Browseransicht nicht verschieben?

lg. engelchen
Hallo
Zitat:Habt Ihr Vorschläge wie ich es machen kann, dass sich die Button in der Vorschau und Browseransicht nicht verschieben?
Lass es doch erstmal auf Dich zu kommen. Was zählt ist, dass es später ohne Probleme in den gängigen Browsern zu bedienen ist (Opera, IE und Firefox), alles andere ist zweitrangig und gehört eher in die kosmetische Schublade. Smile

Gruß Hulot
@Chefkosmetiker Hastenichgesehn,

Zitat:...eher in die kosmetische Schublade.
was nimmt man den so für Salben und Wässerchen zum glätten einer Webseite? :lol:

Möcht ja auch halbwegs ph neutral sein, nicht das der Lochfraß dann im Code wütet.

Hochachtungsvoll H. Faltenbalg :lol:
Moin Faltibalgi Big Grin

Wie ich Dir gestern schon androhte, solltest Du es mal mit "Switch-Peeling" versuchen, dann sehen Deine Scripte in Zukunft auch nicht so alt aus. Tongue

Gruß Hulot

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link-Leiste öffnet sich nicht kawa 4 4.029 09.12.2013, 19:50
Letzter Beitrag: kawa
  Geänderte Datei wird nicht angezeigt Pywi 13 5.610 04.11.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Jürgen
  PHP Probleme ... fertige software läßt sich nicht hochladen bernerbalu 3 3.005 24.11.2010, 07:42
Letzter Beitrag: bernerbalu
  Finde Fehler in PHP nicht Pywi 2 1.637 02.07.2010, 12:12
Letzter Beitrag: Pywi
  Bilder werden im IE nicht angezeigt Onkel 1 1.643 17.03.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Seramis
  Grafik link nicht unterstrichen Onkel 1 2.361 01.03.2010, 09:50
Letzter Beitrag: Seramis
  FileZilla Setup Datei lässt sich nicht löschen Pywi 3 3.253 22.07.2009, 18:01
Letzter Beitrag: Kuddl83
  habe in Übung etwas falsch...finde den Fehler nicht Schokolienchen63 2 1.666 25.06.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Unkraut
  bring meine HP nicht online.... ;( chaos-pfoten 4 2.170 03.04.2009, 15:02
Letzter Beitrag: chaos-pfoten
  Bitte nicht schimpfen, Ilki 7 2.863 19.03.2009, 05:58
Letzter Beitrag: Ilki