Hagebutte und Käfer
#11
So Bär, da bin ich wieder. Anbei 3 völlig unbearbeitete Bilder (aufgenommen vor 10 Min.). Sag mir ehrlich Deine Meinung,- sind sie soweit o.k.?

An alle anderen: Ich weiß, das ein Thema zu Sonnenuntergängen schon existiert. Wollte die Bilder aber nicht dort reinstellen, da sich das "Fachsimpeln" mit Bär so ergeben hat!
Lg, Gabi

Frage: Wie kommt das: Im Ordner werden die Bilder zwischen 83,4 -105 KB angezeigt. Beim Hochladen nur (s. Bilder) KB?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
Ich heiße zwar nicht Bär, aber ich finde Deine Fotos sehr schön, Gabi. :daumen:

Wäre froh, wenn auch nur ein Bild von meinen Sonnenuntergängen, so aussehen würde.

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#13
Rieke schrieb:Ich heiße zwar nicht Bär, aber ich finde Deine Fotos sehr schön, Gabi. :daumen:

Wäre froh, wenn auch nur ein Bild von meinen Sonnenuntergängen, so aussehen würde.

Liebe Grüße
Rieke


Hallo Rieke, machst mich mit Deinem Lob ganz :oops::oops:!
Wenn man doch "eine etwas bessere Kamera" hat, macht das Fotografieren noch mal so viel Spass. Habe gestern (unter Lebensgefahr) sogar eine Spinne fotografiert. Ich!- die bei solchen Tieren (auch noch so klein) eine Gänsehaut bekommt!!! Lg, Gabi
Zitieren
#14
Ich heiße auch nicht bär, und versteh nicht
so viel vom Fotografieren, aber gefallen tun mir die Bilder
trotzdem sehr gut Gabi.:daumen:

Liebe Grüße

[Bild: stri.gif]
Zitieren
#15
Gabi an Gabi: Dankeschön :oops:
Von wegen.. Du verstehst nichts von Fotografie ....
Dafür machst Du wunderschöne Ani´s. Mein Favorit: Die kleine Fliege bei Deiner Unterschrift. Falle jedes Mal drauf rein...!
Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#16
Gabriele schrieb:So Bär, da bin ich wieder. Anbei 3 völlig unbearbeitete Bilder (aufgenommen vor 10 Min.). Sag mir ehrlich Deine Meinung,- sind sie soweit o.k.?
Sorry liebe Gabriele, ich habe die Bilder jetzt erst entdeckt :oops: :haue:
Hoffe du hast nicht zu lange gewartet.
Was soll ich sagen, aber Hallo, die sind doch einwandfrei :daumen:
Ich finde die prima. Mit der neuen Fuji nehme ich an, mich hätten noch die EXIFS interessiert.
Hast du die mit dem "Sonnenuntergangs" Programm gemacht ?
Die Cam setzt die Farben recht gut um.

Und nun versuch mal Spaßhalber mit Zeit- oder Blendenautomatik solche Bilder zu machen. Nimm dabei die Farbeinstellung der Cam auf "neutral", einfach nur so zum experimentieren. Dann lernst du langsam von den Programmmodi weg zu kommen. Später probierst du in dieser Einstellung Belichtungskorrektur nach oben und nach unten.
Wirst sehen macht richtig Laune, und die Bilder kosten ja nichts, wenns nix ist ...löschen fertig :bounce:
Viel Spaß beim probieren.
Bei Fragen gerne nur Mut, auch gerne über PN !Smile
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Libellen und Käfer Schlümpfi 25 3.389 29.08.2010, 15:19
Letzter Beitrag: hsk
  Käfer...Blume...Herbstvorboten bär 6 1.233 24.08.2007, 18:27
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Käfer gesichtet Dagmar 5 1.142 12.08.2007, 22:41
Letzter Beitrag: Dagmar
  Staubsaug-Käfer? Tarka 8 1.407 05.06.2007, 22:44
Letzter Beitrag: Tarka
  Käfer? Tarka 14 2.340 12.05.2007, 18:59
Letzter Beitrag: Tarka