Hallo Wolle,
langsam aber sicher werde ich hier ganz fürchterlich doll neidisch!!!
Aber ich brauche ja dann die Gif Datei von PI 12. Ist bei meiner SE Version ja nicht dabei. Muß Sohnemann mir uuuuunbedingt wieder das normale PI 12 loaden. *grmpf* Und ich hatte das vorher, das ist ja der Oberklopfer!!!
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
@Wolle, mit PI erstellt, kann ich nur sagen, Toll.
@Osiris, heute habe ich keine Zeit mehr, morgen kümmer ich mich drum. Dann kannst du solch Würfel auch erstellen. ;-) Ist auch ein Progi von Ulead.
Bist du ganz neu, also totaler Anfänger? Dann muss ich es so einfach wie möglich machen.
•
Hallo Shaya,
nööö so ganz neu bin ich nicht mit PI 12. Hab schon einiges damit gemacht.
Ich kann nur immer nicht gleich antworten, mein Männe mosert immer rum, wenn ich hier daddel.*seufz*
•
Hallo Osiris,
3D-Animationen mit PhotoImpact sind, wie schon geschrieben wurde, nur mit sehr viel Aufwand möglich.
Aber es geht ja auch anders
Hier der Rubik-Würfel mit Farben
und (fast) nur PI benutzt.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1]
.[/SIZE]
•
Hallo und guten Morgen,
wow, der Würfel ist ja toll. Ich vermute mal, dass dabei Vizros-Plugins verwendet wurden. Stimmt das, Matha? Ich habe die auch auf meiner Wunschliste (ganz oben), nur kosten sie halt etliche Euronen. Aber sehr schöne Sachen kann man damit zaubern.
Liebe Grüße
Jade
•
Hallo Jade,
schau mal
HIER.
Deshalb habe ich außer PhotoImpact und dem GIF-Animator nur
diese Seite benutzt.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1]
.[/SIZE]
•
Hallo Martha, guten Abend!
Zur Zeit beisse ich mir die Zähne aus an dem verflixten Zauberwürfel. Den Würfel bekomme ich schon hin aufgrund Deiner Tipps und mittels Dumpr. Nun versuche ich schon 4 Abende lang dahinter zu kommen, wie Du es schaffst, auf jeder Seite des Würfels eine andere Farbanordnung zu haben. Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert, nix davon klappt. Liebe Martha, würdest Du mir bitte verraten, wie Du DAS gemacht hast?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
Jade
•
Hallo Jade,
es ist ja schön, wenn man selber etwas neues im PI entdecken kann, aber Du hättest Doch nicht das ganze schöne Wochenende vergehen lassen müssen, bevor Du fragst.
Schau Dir mal diesen
Thread an und dort besonders Beitrag 36.
Wenn Du dann alles studiert hast noch ein kleiner TIP:
Die Würfel sind auch nur Bilder und Bilder kann man mit PI bearbeiten z.B. mit den Auswahlwerkzeugen (Standard, Lasso oder Zauberstab)
Solltest Du immer noch nicht klar kommen, einfach noch mal fragen und nicht wieder so lange warten.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1]
.[/SIZE]
•
Hallo Marta,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich glaube, jetzt weiß ich wie es geht. Manchmal sieht man wirklich vor lauter Bäumen keinen Wald. Aber das ganze Wochenende habe ich nicht daran gehängt. Hab immer nur abends Zeit für solche Sachen. Und ich wollte partout selbst herausfinden, wie das funktioniert. Schön, dass es dieses Forum gibt, an das man sich wenden kann, wenn es absolut nicht klappen will.
Liebe Grüße,
Jade
•