20.06.2008, 18:43
@regi,kannst du mir mal erklären wie ich das runterladen kann.

Verschiedene Filter ausprobiert
|
20.06.2008, 18:43
@regi,kannst du mir mal erklären wie ich das runterladen kann.
![]()
20.06.2008, 19:46
oh in redfield emboss bin ich ganz verliebt.
aber soooo viel geld..... da bin ich erst mal erschrocken. also werd ich mal lieber mit der freeware spielen. danke für den link
20.06.2008, 21:17
Regi,hat alles gut geklappt mit der Filter.
21.06.2008, 08:55
Liebe Steffi,
danke für den Link, ich habe mir ein paar Filter herunter geladen. @ calamty: Ja, die einen Filter sind teuer, aber lade dir doch einmal die Demoversion herunter, ich glaube, die ist voll funktionsfähig. Dann kannst du wenigstens eine Zeitlang die Bilder bearbeiten, die du möchtest. Vielleicht kann man ihn auch ein zweites Mal installieren, den Demo-Filter. Ich habe Demoversionen und gekaufte, beide funktionieren gut. Und ich habe doch die Filter lange Zeit nicht mehr benutzt, die Demo-Zeit dürfte längst abgelaufen sein. Probiers doch einfach mal. Und klick auf alle Schalter, zum Ausprobieren am Besten auf den grössten der gelben Würfel, dort spielst du alle Möglichkeiten durch. Eine faszinierende Sache. Wenn du eine Einstellung ins Herz geschlossen hast, dann speichere sie, resp. schreib dir die Daten auf, wie die Schieber eingestellt sind. So kannst du jede Einstellung jederzeit wieder machen. Mir gefallen auch die glasartigen Hintergründe, die man damit machen kann. Nur die Mitte musst du aussparen. Man kann die Blumen freistellen, oder einfach eine ovale Vignette machen, beides ist möglich. Mir gefällt es gut mit Vignette. Noch Fragen? Ich beantworte sie gerne.
21.06.2008, 09:46
regi schrieb:Vielleicht kann man ihn auch ein zweites Mal installieren, den Demo-Filter. Ich habe Demoversionen und gekaufte, beide funktionieren gut. Und ich habe doch die Filter lange Zeit nicht mehr benutzt, die Demo-Zeit dürfte längst abgelaufen sein. Das dürfte nicht funktionieren... Solche Demoversionen legen Einträge in der Registry an, so daß auch ein erneutes Installieren der Demoversion nicht funktioniert. Schließlich ist es ja der Sinn einer Demo-Version, daß man irgendwann eine Vollversion kauft...
21.06.2008, 10:12
Schau mal,ich habe es hier runtergeladen.Ist doch Freeware oder?
http://www.walter1910.de/psppluginfilter/index2_1.htm
21.06.2008, 11:27
danke regi
![]() also jetzt hab ich auch ein bisserl experimentiert. das kam dabei heraus ![]()
22.06.2008, 12:26
Ja, man kann lustige Sachen machen. Die Mohnblume hat wohl Durst. Ich habe mal eine Foto gemacht mit meinem Mann und mir, und das Wasser stand uns buchstäblich bis zum Hals. Es gab überall ein Gelächter.
Diese Filterseite ist interessant, die werde ich mir noch genauer ansehen. Danke für den Link. Wenn die Filter Demofilter sind, erscheint meist in der Kopie verstreut das Wort DEMO. Da kann man mit dem Bild nicht viel anfangen. Fehlt es, so ist es eine freie Version, glaube ich jedenfalls.
22.06.2008, 12:50
Oh doch, das kann man. Die Gänseblümchen auf dem roten Bild, das ich eingestellt hatte, waren auch mit einer Demoversion gemacht.
Die Demo-Wörter habe ich alle weggeklont, ich glaube, man muss es schon wissen, um sie zu finden. Je nach Bild geht das ganz gut. Gibt halt Arbeit, aber das Resultat befriedigt oft schon. Einige Filter habe ich mir gekauft. Das ist schon länger her, und bei einem Computerwechsel sind sie alle untergetaucht, und ich habe sie nicht mehr gefunden... Futsch, leider! Aber es gibt auch unter den Gratisfiltern viel Interessantes. Wie der Sinedot und andere, die brauchen etwas Geduld, haben viele Schalter, aber mit der Zeit merkt man, wie es geht. Auch im Redfield-Programm hat es kostenlose Filter, die nicht schlecht sind. ![]() ![]() ![]() ![]() Die VM-Filter sind sehr abwechslungsreich und - kostenlos![SIZE="6] Und, liebe Femke, herzlichen Dank für den feinen Kaffee. Hat der geschmeckt![/SIZE] |