09.06.2011, 06:43
Gabi schrieb:So wie es oben ausschaut, wurden die Bilder aber selbst
vom Thread Ersteller vom Server genommen.;-)
[/IMG]
Liebe Gabi,
schrieb ich doch. Siehe oben Thread 7.
Gruß
Trance
3-Farb-Druck Effekt
|
09.06.2011, 06:43
Gabi schrieb:So wie es oben ausschaut, wurden die Bilder aber selbst Liebe Gabi, schrieb ich doch. Siehe oben Thread 7. Gruß Trance
18.10.2011, 13:13
Hallo,
leider gibt es immer wieder solche "Mitglieder". Ich habe erst in den letzten Tagen viele Threads durchforscht, um einige unsinnige zu löschen, oder zu verschieben. Dies ist auch ein Löschkandidat, da die Fotos für die Anleitung fehlen. Wie Hans schon bemerkt hatte, ein Wald und Wiesen Hoster, nebst User, schade. Liebe Grüße Jürgen
21.12.2012, 12:38
Da wird ja ganz schön http://www.juergens-workshops.de/board/i...s/haue.gif
und http://www.juergens-workshops.de/board/i...mertod.gif angedroht Aber richtig, das mit den Bildern ist wohl meine Schuld, denn ich hatte einen Domain-Umzug hinter mir. Ich hatte zuvor meine Domain im Hostingpaket eines Freundes, dann aber selbst ein Paket angemeldet und da die Offline Kopie meiner Website hoch geladen. Offensichtlich ist dabei das Verzeichnis mit den Bildern durch den Raster gefallen, Schande über mich! Aber eben keine Absicht. Leider habe ich aber auch diese Seite vergessen gehabt, da ich das Tut damals mit meinem Lappy gemacht habe, der ausgerechnet in dieser Zeit dank eines defekten Grafikchips seinen Geist aufgegeben hat. Also wird es neue Bilder geben, die ich dann, das verspreche ich, nicht lösche, denn jetzt ist http://www.peter-wiegel.de wirklich meine Domain.
23.12.2012, 14:32
So,. nachdem meine schriftliche Anleitung so schlecht verstanden wird, und ich die Bilder, die hier drin standen nicht wieder finde. (und offensichtlich die Bilder auch nichts zum Verständnis der Beschreibung beitrugen) habe ich diesmal ein Video (mit PI X3) erstellt und hier bei YouTube hoch geladen:
http://www.youtube.com/watch?v=AZD-pfmJKSo Auf Wunsch könnte ich das gleiche auch auf älteren PI-Versionen zeigen Wenn das Video nicht mehr verfügbar sein sollte, bitte eine Nachricht an mich über mein e Mailadresse auf meiner Website.
23.12.2012, 14:42
PhotoImpact - CMYK.
Zu dieser Anleitung fällt mir ehrlich gesagt, nichts mehr ein.
23.12.2012, 15:38
Georg62 schrieb:PhotoImpact - CMYK. Ich verstehe Dein Post nicht wirklich. Hier geht es nicht um CMYK. Weder von den Farben her, noch vom angsprochenen Druckverfahren der 50er Jahre. Und es geht überhaupt nicht um Druck, sondern um die Simulation eines früher gebräuchlichen Druckverfahrens am Bildschirm. In PhotoImpact hast Du dann nach wie vor ein RGB-Bild. @PeterWiegel: schönes Tutorial Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
23.12.2012, 15:46
Was hat das denn überhaupt mit der Kategorie
PI Tipps und Tricks zu tun? der Thread kann auch im Prinzip gelöscht werden, weil überflüssig. Jürgen Jürgen schrieb:Was hat das denn überhaupt mit der Kategorie Warum? Er zeigt, wie man diesen Effekt in PI erzeugen kann. Sicher könnte man das mit geringen Änderungen z.B. nach PhotoPaint übertragen - geht genauso. Ich wüßte jetzt keine sinnvollere Rubrik. Überflüssig finde ich den Thread nicht. Ich finde er beschreibt einen schönen Effekt. Deine Kritik bezieht sich auf die immer noch fehlenden Bilder. Peter versucht, diesen Fehler zu korrigieren und es mittels Video-Tutorial sogar noch besser zu beschreiben. Vielleicht sollte man das Video in diesen Thread einbinden. Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
23.12.2012, 15:52
Photoimpact - Simulation - früher gebräuchliches Druckverfahren.
Mir ist schon klar, worum es hier geht. Ich bleibe aber dabei - völlig uninteressant - Jürgen, löschen? Gerne!
23.12.2012, 15:53
Georg62 schrieb:PMir ist schon klar, worum es hier geht. Ich bleibe aber dabei - völlig uninteressant - Jürgen, löschen? Gerne! Was nimmst Du Dir da heraus und warum? Vielleicht gibt es Leute, die das interessiert? Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023 |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Orton Effekt | Sille | 84 | 25.786 |
03.08.2008, 14:37 Letzter Beitrag: swizzly |