Wieso fehlen bei mir die Zeichen (Knoten öffnen usw. Da ist in der Leiste nichts. Vor der Hilfsmittelpalette ist ein Haken.
Und oben (Gelb mit Textmaker) war immer Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras usw. ist auch weg. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Klaus
[ATTACH=CONFIG]12464[/ATTACH]
gigant147 schrieb:Wieso fehlen bei mir die Zeichen (Knoten öffnen usw. Da ist in der Leiste nichts. Vor der Hilfsmittelpalette ist ein Haken.
Und oben (Gelb mit Textmaker) war immer Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras usw. ist auch weg. Kann mir da jemand helfen?
Hallo Klaus,
drücke Strg+J, dann gehe auf Arbeitsbereich>Anpassung>Befehlsleisten und dort markierst Du "Menüleiste".
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
21.12.2016, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2016, 09:44 von norre.)
Hallo Klaus,
mach einen rechten Mausklick auf eine der oberen Menüleisten und klicke dann einmal auf den Eintrag "Menüleiste" und dann noch auf "Eigenschaftsleiste" dann sollte es wieder passen.
Oder
-->Extras-->Anpassung-->Anpassung-->Befehlsleisten, hier jeweils einen entsprechenden Haken setzen.
Oder
Rechtsklick in eine freie Fläche auf dem Coreldesktop dann im Kontextmenü-->Ansicht-->Eigenschaftsleiste.
Die Menüleiste ist ja da, ich sehe die einzelnen Sachen nur, wenn ich mit der Maus drüberfahre (Blau hinterlegt - so wie im Bild, so wie im Bild.
Klaus[ATTACH=CONFIG]12467[/ATTACH]
22.12.2016, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2016, 16:37 von norre.)
Hallo Klaus,
teile uns doch mal dein verwendetes Betriebssystem mit. Besser noch um nicht immer nachfragen zu müssen:
Gehe wenn du eingelookt bist ins Benutzerkontrollzentrum dann "Signatur bearbeiten" und schreibe da dann dein Betriebssystem und deine verwendete Corelversion rein.
Das erscheint dann unter jedem deiner Beiträge und man weiß dann gleich Bescheid ;-)