3-Farb-Druck Effekt
Der Thread hat schon seine Berechtigung und hätte MIT Bildern
sicher auch mehr und länger positive Resonanz hervorgerufen.
War eine interessante Sache, wenn auch etwas kompliziert geschrieben.

Warum die Pics nicht mehr da sind,
wissen wir ja nun - schade eigentlich.

Gruß,
Hans
Wieso nehme ich mir etwas heraus?
Jürgen hat es schon angedeutet. Halt mal bitte den Ball flach.
Das ist meine Meinung! Deine lasse ich Dir ja auch.
Georg62 schrieb:Wieso nehme ich mir etwas heraus?

Du nimmst Dir heraus, ein gut gemachtes Tutorial nicht nur abzuwerten, sondern auch noch zu verlangen, einen Thread zu löschen mit Einwürfen, die nichts mit dem Thema zu tun haben und unter Mißachtung der Interessen anderer Forumteilnehmer, die das interessant finden.
Den Wunsch, einen Thread löschen zu lassen, kann man - am sinnvollsten per "Beitrag melden"-Button oder mittels PM - an einen Moderator vorbringen. Gründe für dergleichen könnten sein: Spam, Beleidigungen etc. Sicher auch Sinnlosigkeit mangels Bilder - ich denke aber, daß Peter gerade versucht, diesen Fehler zu korrigieren.
Bei all dem frag ich mich, ob Du das Video überhaupt angesehen hast.

Edit: Ich lasse Dir Deine Meinung. Das Tutorial muß Dir nicht gefallen und Du darfst das auch hier schreiben. Mir gefällt auch nicht alles, was man hier ab und zu sieht - und?

Edit 2: Schwer zu verstehen ist meines Erachtens, daß das Video bis jetzt erst 2x abgerufen wurde. Einer davon war ich. Wer noch?

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
[SIZE="5]Das war ich[/SIZE]
Und ich fand es ganz OK.

Edit: Bin ganz der Meinung von mvm.
[SIZE="7]Und ich?[/SIZE]

Habe allerdings nach 1min. abgebrochen,
weil mir das alles zu umständlich war... [Bild: e050.gif]

Gruß,
Hans
Dennoch ist der Thread hier fehl am Platz, aber ich habe echt
keine Lust mehr hier laufend was zu verschieben, nur weil keiner
richtig lesen möchte.

Unterkategorie ist:

Hier könnt Ihr eigene Tipps und Tricks posten die Ihr beim arbeiten mit PI entdeckt habt, also keine Links posten, oder Fragen stellen u.s.w. Bitte pro neuen Tipp ein neues Thema eröffnen, damit nicht mehrere Tipps in einem Thread sind.

Da sollen also Tipps geschrieben werden und keine Diskussionen
entstehen.
Das Forum ist doch klar beschrieben, aber, wie gesagt, es wird oft in
einer falschen Kategorie etwas eingestellt, was dort nichts verloren hat.

Das meine ich unter entdeckt:
http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=1807

Nun ja, es wird wieder Weihnachten, da sind wohl die Nerven
einiger Mitglieder nicht so, wie sie sein sollten.
Gibbet schon wieder SOS? (Socken, Oberhemden, Schlips?) :lol:

Also: "Ruhig Brauner". Damit meine ich ein Pferd und keine
äh, Zeitgenossen.

Liebe Grüße
Jürgen
Hab mir das Video mal angesehen.
Ist sehr gut gemacht, klar beschrieben und allemal verständlicher als der geschriebene Text ohne Bilder. Ein Lob dem Autor.
Meine anfänglichen Aussagen bezogen sich allemal nur auf das "Geschriebene"; hat hier leider einer völlig fehl-interpretiert..
Ich gebbet auf

Jürgen
Jürgen schrieb:Dennoch ist der Thread hier fehl am Platz, aber ich habe echt
keine Lust mehr hier laufend was zu verschieben, nur weil keiner
richtig lesen möchte.

Unterkategorie ist:

Hier könnt Ihr eigene Tipps und Tricks posten die Ihr beim arbeiten mit PI entdeckt habt, also keine Links posten, oder Fragen stellen u.s.w. Bitte pro neuen Tipp ein neues Thema eröffnen, damit nicht mehrere Tipps in einem Thread sind.

So gesehen hast du wohl recht. Dann gibt es aber das Problem, daß es gar keine passende Rubrik für diesen Thread gibt. Er stellt ja keine Frage zu PI gemäß der reinen Rubrik "PhotoImpact" und er stellt auch kein Werk vor, daß er kreiert hat gemäß "PhotoImpact Pinnwand".
Aus seiner Sicht gibt er Tipps zu PI. Tipps und Tricks, die er beim arbeiten mit PI entdeckt hat.

Und was soll die Aufregung? Der Thread schlummerte ohne weitere Diskussion auf dem Server. Das Interesse der Forenteilnehmer kann wohl niemand verleugnen, dieser Thread hat inzwischen 2.700 Hits. Ohne Bilder konnte sicherlich niemand mehr die Anleitung verstehen. Bis vor kurzem hätte dann wohl niemand was einzuwenden gehabt, wenn der Thread gelöscht worden wäre. Peter entdeckte etwas spät den Fehler und versucht, das in Ordnung zu bringen. Das sollte man respektieren. Und herausgekommen ist ein Tutorial, das interessant ist. Und damit ist es eine Bereicherung für das Forum. Wenn es eine bessere Rubrik dafür geben sollte, dann findet halt eine.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Hallöchen...;-)

mvm schrieb:....Wenn es eine bessere Rubrik dafür geben sollte, dann findet halt eine.

Ganz leise @mvm, aber hier ist doch eines: "PhotoImpact Pinnwand".
Duck und schnell weg.

[Bild: 177jel.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orton Effekt Sille 84 25.786 03.08.2008, 14:37
Letzter Beitrag: swizzly