Jürgen]wo sind wir denn hier [/QUOTE]
Im Putzteufel- Unterforum.
[QUOTE="Georg62 schrieb:Wenn man im Rechner Fliegen und anderes Getier findet, wie sieht denn dann der Raum aus, in dem der Rechner steht?
uuuaaaaahhhhhh..
Tja, mal doch ein nettes Bild!;-)
Landleben eben- Kriebelmücken und Fliegen, die durchs Fenster kommen und im Spätsommer hatte ich ein Wespennest in der Dachgaube und dauernd Stecher im Büro.
Weil ich letztes Jahr keine Fenstervliese montiert hatte, aber meist beide Fenster im Büro auf Kipp stehen, kamen die Viecher eben rein und suchten sich ihr Plätzchen.
Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, ist einfach so-gesundes Naturleben.
Etwas extrem war es im September mit den Fluggeräten letztes Jahr wirklich, bei geöffnetem Fenster und Licht war abends binnen Minuten das Bad schwarz von irgendwelchen Mini-Viechern und Mücken.:stinkig:
Übrigens fliegen Fliegen in der Nähe von Bauernhöfen auch im Winter- eine dicke fette hat gestern Junior-Hund auf dem Fernseher erlegt und dabei Marietta Slomka geküsst.
"hsk schrieb:Ist wie mit der Tastatur -
Kühlschrank leer, weil Spaghetti, Rührei
und Kuchen allesamt zwischen den Tasten hängen
Nicht bei mir, da ich am PC nie esse und trinke, ich Rührei eh nicht mag und gleichzeitiges Spaghetti -Essen und Tippen, bzw. Mausbenutzung meine Multi-Tasking-Fähigkeiten übersteigt.