JPG Dateien öffnen im RAW Konverter
Namaste schrieb:PS. noch eine Frage am Rande:
Signatur aufgerufen,

Dafür machst Du besser ein neues Thema auf.

übrigens sind Deine Beiträge hier gar keine Mails …

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Namaste schrieb:Halllo zusammen,

----------------------------
Roman, aus dem RAW-Converter des PSE 11 komme ich nur über "Speicheroptionen" zum Abspeichern weiter. Dort findet sich nur DNG oder dng.
Sieh bitte auch meine beiden Mails von heute Vormittag. Da habe ich es ganz genau aufgelistet !
--------------------------------------------------

Viele Grüße, namaste

Hallo Namaste,

Du machst das nicht korrekt bis zum Ende! Schau, wenn du das Bild XY.jpg als Bild öffnen in den RAW Konverter geholt hast, hier deine Einstellungen vor nimmst, gehst du NICHT auf speichern im RAW Konverter, sondern JETZT auf "Bild öffnen" unten rechts! Dann ist das Bild aus dem RAW Konvertern mit deinen neuen Einstellungen über den RAW Konverter übertragen im Bearbeitungsfenster des PSE. Und hier gehst du standardmäßig auf speichern und hast alle Dateikennungen wie gehabt.

Mensch, PS und PSE sind doch gar nicht so schwer:daumen:

Lg Roman
morphsuite schrieb:Hallo Namaste,

Du machst das nicht korrekt bis zum Ende! Schau, wenn du das Bild XY.jpg als Bild öffnen in den RAW Konverter geholt hast, hier deine Einstellungen vor nimmst, gehst du NICHT auf speichern im RAW Konverter, sondern JETZT auf "Bild öffnen" unten rechts! Dann ist das Bild aus dem RAW Konvertern mit deinen neuen Einstellungen über den RAW Konverter übertragen im Bearbeitungsfenster des PSE. Und hier gehst du standardmäßig auf speichern und hast alle Dateikennungen wie gehabt.

Mensch, PS und PSE sind doch gar nicht so schwer:daumen:

Lg Roman

[SIZE="3]Sag ich doch.....[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MPH Datei öffnen Anubis 1 2.046 30.08.2015, 13:32
Letzter Beitrag: Ettenna
  RAW Dateien mit PSE9 oder Canon-Programm bearbeiten Gi_Ha 12 4.426 02.10.2012, 11:20
Letzter Beitrag: morphsuite