Abnehmtipp des Monats
Ach Kinder, was habt ihr mir heute wieder mal Freude mit eurer Schreiberei gemacht! Das hatte ich gerade mal dringend nötig.

Ich wünsche all den armen Betroffenen recht gute Besserung.

@ Hans: ich reih mich sofort auch zu deinem roten Kreuz ein. Bei mir stehen die Wehwehchen geradezu Schlange.

Nachdem ich den rechten Fuss fast nicht mehr aufsetzen konnte, stellte die Tante Doktor fest, dass ich irgendwas abgesplittert hab. Ich beruhigte mich und dachte, dass es ja schlimmer hätte kommen können. Ganz nebenbei zog ich mir auch noch einen Tennisarm zu. Und damit ich nicht übermütig wurde, durfte ich heute in die Röhre, weil ich möglicherweise bei einem Sturz meinen Meniskus zertrümmert habe und nun mein linkes Knie nicht mehr beugen kann. Die stramme Lage in der Röhre hat mich schmerzhaft an meine Arthrose im Rücken erinnert und Die Platte auf dem Bauch drückte ziemlich heftig auf die Narbe, der kürzlichen Bauch OP.

Man gönnt sich ja sonst nichts gell.

Man müsste eine Selbsthilfegruppe gründen für frustrierte PC-Grafiker, die nicht mehr lang genug am PC sitzen können.
:kruecke:[SIZE="4]"Jürgens-Invalide-Workshop"[/SIZE]:kruecke:
Moin,

ich wünsche allen gute Besserung!
Politisch unkorrekt, denke ich an an den Liedanfang, den mein Vater gelegentlich von sich gab: " Es zittern die morschen Knochen..."
In der Hinsicht habe ich von meinen Eltern reichlich geerbt,MrGreen und durch nassen Sport und zwei Autounfälle das Erbe vermehrt.
Geht bei mir frei nach Goethe:" Was Du erebt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen."
Ach Lia....sind wir denn nicht alle ein bisschen:kichern: "Bluna"
Hallo,

jetzt aber Achtung liebe Gitti.

Sollen wir demnächst gemeinsam zur
Reha fahren?.

Liebe Grüße
Jürgen
Jürgen schrieb:Hallo,

jetzt aber Achtung liebe Gitti.

Sollen wir demnächst gemeinsam zur
Reha fahren?.

Liebe Grüße
Jürgen

Jaaaaaaaaaaaaaa, das machen wir.:bounce:

Als Reha Maßnahme nehmen wir dann an einem Rock n Roll :kruecke: Kursus Teil und machen den 1. Preis:winner:
Hallo Gitti und Jürgen -
ich komme auch mit! Zu zweit wird das doch nix. Wenn Gitti marode ist, mach ich weiter beim Preis-Rock´n Roll!
Lia, kommst du auch mit?

maxie - die dazu doll Lust hat
Boahhh, watt heisst hier marode?:stinkig::haue:
Lass es mich so sagen, Gitti...

... wir alle erlangen früher oder später einen Reifezustand,
der den Esprit der Jugend durch den Charme des Morbiden ersetzt :kruecke:

Und indem wir beide kürzlich der ersten Bestandteile beraubt wurden,
haben wir mit dem Reifeprozess schon mal ein bisschen eher begonnen...

MrGreen

Gruß,
Hans
Neee, watt hasse datt wieda nett gesachtBussi

Marode hört sich so schlimm an, so wie ein alter Baumstamm, durchlöchert vom Borkenkäfern und befallen von Pilzen....also, kurz vor dem Umfallen.:icon_vampirschreck:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Aufreger des Monats hsk 42 8.361 27.12.2012, 23:04
Letzter Beitrag: Jürgen